Nr. 701 Alex' OPC - The Black Beauty

  • DerAlex: da waren soviele Lackstiftstreifen, Kratzer und Dellen, ich glaube die Aufbereitung wäre genauso teuer und nicht von so langem Nutzen gewesen...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Nö. Ich find den Dachspoiler in schwarz als farblichen Akzent genau passend :top: Aber wie so vieles -> Geschmackssache :]

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Original von tw0lee
    Dellen gehen aber durchs Folieren nicht raus.
    Und Erhebungen durch Lackstift und tiefere Kratzer werden auch nicht komplett verdeckt.


    Das ist richtig, aber die Bearbeitung schneller und günstiger...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • 8o ... jetzt muss ich den Sommer doch nochmal auf einen Treffen kommen und mir die Kiste ansehen! Bin mir sicher das die matte Folie in echt ganz anders rüber kommt als auf den Bilder - das muss ich mir mal ansehen 8)


    PS: Nein, Grillfest geht bei mir wie jedes Jahr nicht, weil das immer am 3. Wochenende im August ist und da haben ich eine jährliche Veranstaltung ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Timo, wir sehen uns schon nochmal ... wohnst ja net weit weg.
    Ich will wenns da ist auch mal dein neues Wägelchen sehen :)


    Ich mach demnächst mal Fotos mit der Spiegelreflex, da erkennt man vllt nen unterschied.


    In indirektem Sonnenlicht ist es schön matt blau
    in der Dämmerung schimmernd mattes ardenblau (so etwa)
    und Nachts mit wenig licht schön dunkelblau mit leichtem verlauf ins violette.


    Ist ja metallic matt folie ... hat ja nen leichten schimmer drin ist aber trotzdem matt :)