Weiss oder Schwarz - Hilfe!

  • Zitat

    Original von FLAG
    Meine Entscheidung scheint richtig zu sein.. Habe heute einen OPC
    Corsa gesehen in weiss.. und da sah man den Unterschied zwischen
    Stosse und Carosserie sehr gut.


    Also bei mir sieht man KEINE Unterschiede!!! :D

  • auf den Fotos leider schon, aber ich denke in Echt fällt das viel
    weniger auf. Ich bin mir fast sicher, dass auch aus diesem Grund im
    aktuellen Prospekt zum Corsa kein weisser abgebildet ist..


    [Blockierte Grafik: http://www.e-30.ch/corsafotos/unterschied.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.e-30.ch/corsafotos/unterschied2.jpg]

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

    Einmal editiert, zuletzt von FLAG ()

  • Ähm sorry, muss dich leider enttäuschen... Da ist kein Farbunterschied zu sehen!!! Lediglich die "Rille" zwischen Kotflügel und Stoßstange!!! Aber wenn du meinst das du mein Auto besser kennst!!! X( Ich hatte nämlich am Anfang auch bedenken das es verschiedene Weißtöne sein könnten, da mich mein Händler gut aufgeklärt hatte und mir gesagt hat das so etwas vorkommen kann... Aber zum Glück ist da KEIN Unterschied!!! :evil: Und wie du vielleicht auch siehst sind da verschiedene Lichtverhältnisse!? Außerdem soll es eher die Farbunterschiede an den Verspoilerungen geben also Seitenschweller..... Und dann müsste man es ja an meinem Dachspoiler extrem sehen... Ist aber NICHT :P

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaSchnegge ()

  • du hast sicherlich recht! Es schien nur auf den Fotos ein wenig so..
    Und leider gibt es ja tatsächlich diverse Fälle, die von Unterschieden
    berichten. Ich denke in dem Fall hattest Du einfach ein riesen Glück :)
    Sollte ja auch kein Angriff sein! :) :bow:

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von FLAG
    auf den Fotos leider schon, aber ich denke in Echt fällt das viel
    weniger auf. Ich bin mir fast sicher, dass auch aus diesem Grund im
    aktuellen Prospekt zum Corsa kein weisser abgebildet ist..


    ich hab nur einen farb-unterschied zwischen grill und dem restlichen auto :klatschen:, aber weiß ist bei mir überall gleich weiß ;)

  • Ich hab meinen Weißen am Freitag entgegengenommen :) EIN TRAUM. Beim Händler stand direkt neben meinem ein Schwarzer, den hätte ich nie genommen ;)

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • schon intressant wie extrem die Meinungen auseinander gehen. :)
    Wers noch nicht gesehen hat, meine Entscheidung ist gefallen.
    Es wird schwarz mit schwarz getönten Scheiben und Remus. :)
    Lieferfrist 10 Wochen :(

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von FLAG
    Wers noch nicht gesehen hat, meine Entscheidung ist gefallen.
    Es wird schwarz mit schwarz getönten Scheiben und Remus. :)


    Du wirst es nicht bereuen! :]
    Und wenn Du doch mal, wieder erwarten, zweifel haben solltest - guck dir mal die Fotos von den Treffen an. Gerade den von OnkelBuh!. Dann hat sich jede weitere Diskussion über die Farbe erledigt... ;)