Weiss oder Schwarz - Hilfe!

  • Die Entscheidung ist heute gefallen!! Verträge werden Ende Woche
    unterschrieben. Es wird definitiv schwarz. Danke für eure Mithilfe!

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • gute Entscheidung, ich persönlich werd mir aber keinen schwarzen mehr holen.....sieht zwar sehr edel aus aber der putzaufwand ist mir zu groß..... Vielleicht kehre ich wieder zu nem klassischen Silber zurück, früher oder später ist das auch wieder in ;)

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • an silber hatte ich gedacht.. hatte ich aber beim agila schon.. also nee :)

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Hab zwar auch ´nen schwarzen, weiss gefällt mir aber besser und pflegeleichter ist es auch.
    Im Endeffekt muss das aber jeder für sich entscheiden. ;)

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • weiß!
    helle farben, dunkle scheiben sehen besser aus als dunkles auto, dunkle scheiben ;)

  • Problem bei Rot ist allerdings, auf Grund der Farbzusammensetzung, dass es nach einiger Zeit ausbleicht und/oder matt wird.

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • Schwarz <-> Weiß in Verbindung :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Weiß sieht meiner Meinung nach nur bei nem OPC, GSi oder nem Corsa mit OPC-Line Paket geil aus, ansonsten sieht es eher billig aus (meine Meinung). Von daher hast du es genau richtig gemacht :]


    Finde den LE richtig geil, aber neulich hab ich mal einen ohne OPC-Line gesehen und der sah eigentlich nicht so dolle aus!!!!!

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)