Corsa D 1.4 (Z14XEP) mit EDS Stufe 1

  • oh mich nervt das so mit eds. seit gestern ruf ich tagsüber bestimmt im 30 min takt dort an um dort nach den einbau zu fragen und andere dingen die mich so interessieren aber da geht nie einer ran. auch die dritte mail wurde nicht beantwortet, echt eine frechheit...
    vielleicht können ja mehrere mal versuchen dort anzurufen, mir gehts auf den sack... :bla:

  • Zitat

    Original von Westi
    Aber Du wolltest doch einmal in Deine Police gucken!


    Werd da demnächst mal anrufen. Dauert ja noch etwas.


    Du kannst mir aber ruhig glauben, dass es Versicherungen gibt, die egal bei welcher Leistungssteigeruing KEINEN Aufschlag wollen.


    Ein gutes Beispiel war der Motorumbau eines Corsa B von 45PS auf 150PS, und die Versicherung hat weiterhin nur den Beitrag für die 45PS kassiert!


    :wink:

  • In Bezug auf die EDS Leistungssteigerung macht es wohl eh wenig Sinn die Versicherung zu informieren, oder?! Nach dem Umbau seid Ihr doch eh ohne Versicherungsschutz unterwegs ;) Oder gibt es von EDS ein Gutachten für die Leistungssteigerung?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Das ist eine sehr gute Frage. Bei dem Benzinertuning steht dazu gar nichts dabei. Bei den Dieselmotoren steht, dass ein TÜV Gutachten vorhanden ist.


    Eine Steigerung von 11PS ist sicherlich nicht eintragungsfrei, oder? :tongue:


    Vielleicht kann Mario ja dazu was sagen, wenn er denn dort mal jemanden erreicht.


    :wink:

  • Hi zusammen,


    bin mir ja nicht ganz sicher aber hat skn-tuning nicht die Geschäfte von
    M-tec NL für den Deutschenbereich übernommen?!

    MfG


    Chris



    Corsa 3 Türer Sport 1,4 Saphirschwarz

  • Zitat

    Original von Jenz
    Hat jmd. was neues von EDS gehört?


    Sonst muss man echt mal da vorbei fahren!


    ich hab das anrufen aufgegeben, vorbei fahren wird bei mir aber ein problem :wink:

  • Wie sieht es mit Garantie aus? Die entfällt oder?


    edit: Frage hat sich erledigt ;) Hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass die Garantie erlischt....

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

    Einmal editiert, zuletzt von TheGreatest ()