Corsa D 1.4 (Z14XEP) mit EDS Stufe 1

  • Obwohl mein Corsa immernoch nicht da ist, überlege ich auch schon! :tongue:


    Bevor ich aber die 1400 Euro bei Dbilas lasse, werde ich erstmal die EDS Phase 1 ausprobieren. Da bekommt man zwar "nur" 11PS mehr, aber das kostet auch "nur" 250 Euro.


    Hab ja im Astra 103PS und der ist nochmal 200kg schwerer als der Corsa. Also hoffe ich, dass nach der Phase 1 auf 101PS der Corsa mindestens genau so gut geht, dann wäre ich zufrieden und würde auf das Dbilas Tuning verzichten.


    Interessant wäre aber auch die Dbilas Phase 2, aber dann wirds so teuer, dass man sich auch gleich den GSI hätte kaufen können.

  • Zitat

    Original von mario5317
    die eds phase 1 klingt gut. muss man dann sicherlich hinfahren oder???


    Ne, geht auch per Post.


    Schau mal auf deren Seite EDS Motorsport


    Unter Produktübersicht/Phase Leistungssteigerungen wirst du fündig.


    Aber in meinem Fall ist das nur 25km entfernt, wäre also ne Sache von 1 Stunde inkl Einbau und Hin- und Rückfahrt :tongue:


    Und EDS ist eine sehr seriöse und erfahrene Opel-Tuning Firma, also kein Schrott, den man da kauft.

  • Ich dachte man kann das Steuergerät einschicken, die Programmieren das dann um. Bin mir aber gerade nichtmehr sicher ob das überhaupt EDS war :P