Softwareproblem Innenbeleuchtung

  • Hallo zusammen. Ich habe da ein recht merkwürdiges Problem. Ich bin seit kurzem besitzer eines Corsa sport 5t. Seit ich heute meine Serviceintervallanzeige zurück gestellt habe leuchten meine Innenraumbeleuchtungen nicht mehr. Das heist das schon die Instrumentenbeleuchtungen und auch die LED unter dem Spiegel leuchten aber alle anderen Leselampen nicht mehr einzuschalten sind, sowie auch die Handschuhfachbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung und eben alles was vorhanden ist. Selbst wenn ich die Türe öffne gehen nur die Instrumenten bzw fensterheberbeleuchtungen an. Hmmm Was habe ich wohl gedrückt um das auszulösen ??? Ist ja klar ein softwaretechnisches Problem. In der Betriebsanleitung ist auch nichts zu finden. Ich wäre euch sehr dankbar für einen oder mehrere gute Tips. Mfg. Daniel

  • Ein paar Absätze würden die Lesbarkeit deines Textes deutlich erhöhen!


    Ansonsten frag doch den FOH? ?( Softwareproblemen kommt man ohne weiteres so nicht bei.
    Aber - warum setzt DU die serviceintervallanzeige zurück, nicht dein FOH? ?(

  • bei mir was das so als die sicherung durchgebrannt ist. der kasten lieget hinter der abdeckung mit dem lichtschlater. genaueres steht in der beschriebung

  • Hallo, ja ... ich schäme mich sehr...
    Ich habe angenommen das dieses Problem durch das Zurücksetzen der Intervallanzeige gekommen wäre. Ist es aber nicht.
    Es ist wirklich nur die Sicherung durchgebrannt. Keine ahnung warum, aber sie ist es.
    Da es man bekanntlich aber immer erst an das denkt was man zuletzt gemacht hat dachte ich das ich dort ein paar falsche Tasten gedrückt hätte.


    Tja, so ist das schon mal.
    Warum ich die Anzeige zurückgesetzt habe ? Ich habe das Auto mit einer Inspektion gekauft. Diese Inspektion hat der händler aber selber gemacht es war kein Opel Händler. Und mein überaus hilfsbereiter Opel Händler setzt mir diese Anzeige nur bei einer original Opel Inspektion zurück.
    Was bleibt mir da noch für eine Wahl? Selber machen oder noch einmal eine
    Inspektion machen. Habe mich fürs wo anders fragen und selber machen entschieden.
    Ich muss wirklich zu geben ich habe schon das eine oder andere Auto gehabt aber so schlecht wie der Opel Service war noch nie einer!!!! Die Autos sind gut
    aber der Service schlecht. Schade.