OPC Gurte

  • Zitat

    Original von Marduk
    also ich kenne nur einen User im Forum der schwarze Gute im OPC hat und sonst viele die ich kenne haben die blauen drin oder nen roter OPC sogar rote deswegen frage ich dann liegt des evtl doch an der ausstattung...


    MfG Max


    ?( ?( ?(


    Ich habe noch nie einen OPC mit blauen oder roten Gurten von Werk aus gesehen - ich glaube, du täuschst dich irgendwie ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ne iwie net als ich meinen GSI gekauft habe habe ich mir auch einige wagen angesehen waren immer blaue OPC mit blau schwarzer innenausstattung und blauen gurten...


    ich kenne auch nen roten OPC mit roten Gurten...


    MfG Marduk

  • ... nie im Leben :tongue: :D Ich will Fotos sehen :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also ich habe Silberne drin... Find ich auch recht schön, man muss nur immer saubere Hände haben sonst werden sie so schnell dreckig! ;) Als ich meinen Corsa damals bestellt habe, stand beim FOH ein roter Corsa -GSI mit roten Gurten drin!!! Mein Verkäufer meinte das ist Serie bei den GSI... Also passende Gurte zu den Polstern... Stimmt das? ?(

  • Zitat

    Original von Marduk
    gut kommen nächste woche


    Bin gespannt ?( :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • <- roter opc mit leder und schwarzen gurten


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • Also ich habe mir schon etliche OPCs angeguckt und meiner und alle die ich gesehen habe hatten SCHWARZE "normale" Gurte!!!


    Ah bei diesem Hacken da am Sitz kann man den Gurt "fest" machen? Ich sitzte ja fast ganz Hinten, Vorletzte Rasterung. Da brauch ich mich nicht soooo strecken :klatschen:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von Marduk
    ne iwie net als ich meinen GSI gekauft habe habe ich mir auch einige wagen angesehen waren immer blaue OPC mit blau schwarzer innenausstattung und blauen gurten...


    ich kenne auch nen roten OPC mit roten Gurten...


    MfG Marduk


    ganz sicher nicht!! Die haben ALLE schwarze Gurte!!