LED-Umbauten

  • mein GID muss mit einer spizellen Platine ausgerüstet werden die mir R-LED liefert.


    ich habe normal SMD versucht und es funktionierte nicht somit rief ich da an und sagten mir das es bei manchen nicht geht. deswegen musste ich ein foto von meiner platine schicken und konnten es nur bestätigen


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zu 1. Da wurden Glühbirnen verbaut??? Ohhaaaa ô.O Aber das is doch Beleuchtungstechnisch genau dieselbe Farbe wie kann das denn?


    Und beim TID genau dasselbe? -.- Super.. dann mal sehen wie es wird!


    Danke für die Hilfe, hast wohl REcht mitm Tank ;)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • servus... demnächst steht der umbau im vectra c an.. beim opc glaube ich war das, da gibts ja den tollen knopf sport... und die farbe ändert sich...
    kann man das relativ simpel nachstellen? oder wäre der aufwand zu hoch?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Moin Jungs,


    hab mir hier mal die ganzen Seiten durchgelesen - und würde meinen kleinen auch tierisch gerne auf LED Rot/weiß und Display in schwarz/weiß umbauen. - Habe leider garkeine erfahrung in sachen Löten und mit LED's verlöten auf platinen :/. Gibt es hier jemanden der mir zu Hand gehen könnte - würde selbstverständlich auch dafür bezahlen.


    Aber wie gesagt - mir fehlt bei so sachen einfach die Erfahrung.


    Wäre nett wenn jemand im Bereich NRW besser noch im Beriech "Ruhr-Gebiet" mit helfen könnte.



    Danke und Gruss


    Matze

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Vielleicht kann mir wer helfen...


    Also ich hab auch soweit alles bei mir jetzt umgebaut.Klappte auch alles super.
    Leider bleibt mein GID dunkel und die LED's Leuchten nimmer.
    GID selber hab ich auch nicht umgebaut sondern umbauen lassen. Die haben das jetzt schon 2 mal versucht wieder hinzubekommen,jedoch erfolglos.


    Jetzt wollt ich mich nurmal schlau machen ob einer schonmal ein Problem beim Umbau vom GID hatte?!?



    Gruß
    Skjaven

  • hey will dir keine angst machen!aber wenn du großes pech hast
    haben die das gid kaputt gemacht durchs löten
    hoffe für dich das du das bei ner firma hast machen lassen
    zwecks schadensersatz



    mfg