LED-Umbauten

  • hi wollte auch in meinem corsa die weiß rote beleuchtung haben nur die einkaufsliste von reichelt auf den ersten seiten ist nicht mehr aktuell und einige sachen davon find ich nicht. Gibt es schon eine verfügbare liste oder könnte ener diese wieder auf den neusten stand bringen.

  • Zitat

    Original von leo77877
    hi wollte auch in meinem corsa die weiß rote beleuchtung haben nur die einkaufsliste von reichelt auf den ersten seiten ist nicht mehr aktuell und einige sachen davon find ich nicht. Gibt es schon eine verfügbare liste oder könnte ener diese wieder auf den neusten stand bringen.


    wichtig ist da nur die Bauform und die Lichtstärke, kann ein bisschen höher sein oder auch niedriger.

  • dann sei doch einmal bitte so nett und suche die passenden bauteile fuer das gid.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen woher ich bei den Mini LED (Lichtschalter) weiss in welche Richtung die eingeloetet werde? Da ist naemlich keine abgeschraegte Ecke auf den LED und auch auf der Platine konnte ich keine Makierung feststellen.
    :wink:

  • Hey
    wollte jetzt auch mein Tacho umbauen auf weiß / rot oder nur weiß das muss ich mir noch überlegen


    10x TopLED 224mcd weiß; Tacho 4, Drehzahlmesser 4, Tankanzeige 2
    4x Power TopLED 900mcd super-rot; Kilometeranzeige
    1x TopLED 56mcd hyper-rot; Tankwarnleuchte
    darf man die blinkerfarbe auch ändern?


    stimmen die teile? die letzte zB find ich i.wie nicht und die 900mcd auch nicht , kann mir da jmd helfen?
    und wie lötet man die einfach die alte ab und dann die neue richtig dran?
    kenn mich mit sowas nich aus bin gelernter dachdecker das einzige was ich löte sind dachrinnen xD

  • Hi,
    Wie habt ihr denn das mit dem Manuellen Klimabedienteil gemacht? LED Birnen flackern bei mir. Farbige normale Birnen mit der T5 Fassung finde ich nicht. LED Birnen mit entsprechenden Birnen finde ich auch nicht. Mit Folie wollte ich es nicht unbedingt machen. Ich habe jetzt solche farbigen Gummiüberzieher über den Birnen, ist mir aber zu dunkel und es ist auch ein deutlicher Farbunterschied zu erkennen Zwischen den Birnen und den LED. Habt hier jemand Tips für mich oder auch einen Link wo ich was gutes her bekomme, oder wie man das am besten machen kann?