LED-Umbauten



  • lenkradfernbedienung wäre auch top wenns möglich ist ;)


    mir auch bitte.... allerdings mit weißen LED's

  • Ich möchte mein Auto gerne mit einer Einstiegsbeleuchtung und einer Fußbodenbeleuchtung umgestalten. Hab da an die Farbe grün gedacht, sollte richtig gut aussehen, denke ich mal :)


    Kommen wir nun zur Elektronik. Werde mir den Strom für den Streifen über die Innenraumbeleuchtung abzweigen. Der Ultra Bright Streifen verbraucht 14,4W pro Meter. Gibt es bei dieser Leistung etwas zu beachten oder macht das keine Probleme? Es wird wahrscheinlich noch ein zweiter Meter des Ultra Bright Streifens verwendet. Damit wären wir bei gerundet 29W.


    Der normale LED Streifen verbraucht nur 4,8W pro Meter. Ich habe euch die Streifen unten mal angehangen. Was würdet ihr verbauen? Der grüne Streifen hat eine Leuchtkraft von 340 Lumen. Der Ultra Bright Streifen hat eine Leuchtkraft von 1020 Lumen.


    Super Hell Grün 12V 14,4W
    Normal Hell Grün 12V 4,8W


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

    Einmal editiert, zuletzt von blauersalon ()

  • Kurze Frage:


    Wo bekomme ich denn "Advanced Power TopLED 5600mcd weiß" für das GID her? ich find irgendwie keine...


    müssen das eig. plcc6 sein? funktionieren plcc4 nicht? weil bei den plcc6 wird ja sowieso nur jeweils ein + und ein - verwendet.


    Hoffe ihr könnt mir da eben helfen.


    Danke