LED-Umbauten

  • HILFEEEEE!
    Ich will mein Opc Tacho die km Anzeige in blau umlöten? 900mcd in Blau finde ich nirgends :( weiß jemand welche ich dort alternativ benutzen kann aber in blau !!!

  • Hat einer schon mal was in Grün machen lassen ?


    Hab da noch keine vorstellung, also wenn einer mal Bild hätte wäre ober geil !
    den das GID in Weiß machen zulassen scheint ned so einfach zu sein ;(


    Bitten jetzt nicht alle schreiben ich soll mich an Etnis wenden, da sind wohl keine weißen vorhanden !?

  • Stimmt nicht ganz.
    Weiß ist vorhanden doch es schimmert immer etwas Gelblich.


    In Rot sieht es natürlich schön aus.
    Wie auf dem Bild zusehen.


    Auch Tachonadeln für das Tacho gehen jetzt in jeder Farbe.
    Und Touch and Connect kann man auch machen.

  • Ich brauch mal eure Hilfe. Heute kam ich endlich dazu mein Tacho umzulöten. Leider hab ich da ein Problem :D
    Undzwar geht nun die Beleuchtung des Drehzahlmessers nicht. Außerdem einer von der Km Anzeige nicht.


    Beim Drehzahlmesser habe ich die Ecken von den LEDs oben links. Vielleicht habe ich da einen Fehler gemacht was ich hoffe und es nur ein kleiner Fehler ist.


    Bei der Km Anzeige sind bei mir 3 Stück nebeneinander. Die in der Mitte funktioniert ebenfalls nicht. DIe ist richtig rum, Ecke links unten. Habe die auch neu verlötet und eine neue LED reingemacht. Aber nichts....


    Hoffe habe nichts an der Platine geschrottet.

    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:

  • Hab jetzt neue LEDs eingelötet und meinte die Geschwindigkeitsanzeige also die rechte Seite. Probiere mal etwas aus.

    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:

  • bei mir ist auch seit monat rechte seite der Km/h anzeige aus :D


    will gucken ob kalte lötstellen bei mir sind...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Bei mir waren 2 LEDs falsch gelötet und es waren immer 2 Stück zusammen geschaltet. Probier mal einzeln aus die Leds andersrum zu löten.

    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: