Offener Lufi - Abmessungen

  • Hallo Leute!


    Eine Frage an die Leute, die event. mit nem offenen Luftfilter von K&N oder so fahren.


    Ich will mir den offenen Lufi (oder den normalen Plattenfilter) von Sandtler holen und zwar die SuperCompetition ohne Öl. Nur haben die dort keine Typen- und Modellzuordnung.


    Daher bräuchte ich die Abmessungen von einem offenen Luftfilter (am besten in nem GSI oder OPC), damit ich mir die gleiche Größe bei Sandtler bestellen kann!


    Was ich brauche wäre:


    -) Durchmesser des konischen Filters am breiten Ende
    -) Durchmesser des konischen Filters am schmalen Ende
    -) Länge des Filters
    -) Anschlussmaß (kann ich aber auch selbst am orig. Filterkasten messen)


    Habt 1000-Dank!!!


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • *push*


    also ich werd mir jetzt doch keinen pilz für meinen opc holen. hab mal den von meinem astra probehalber in den opc geschraubt ... das pfeif- und abblasgeräusch vom turbo hört sich einfach nur bescheiden an! da ist die dämpfung durch den luftfilterkasten sicher besser und daher kommt ein sportplattenfilter!


    aber nichtsdestotrotz könnte hier wer die abmessungen preisgeben!


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre