#714 Black Beauty

  • Holy_Moly
    Danke ;)
    Das sind die 17", und manchmal denk ich da paasen nochmal 2" mehr in die Kästen :D aber leztendlich passt schon so ;)



    Tommy3103


    Ja das sind die OPC-Seitenblinkerblenden, weils nice aussieht :D
    Um noch mehr von deinem Corsa abzustechen hab ich die Blinker vorne in Chrom ;)

    ehamals Opel Corsa 1,7 CDTI Sport


    Jetzt Audi A3 2,0 Sportback :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von soko-db ()

  • So im letzten halben jahr hab ich viel gerungen mit mir, weil ich mit dem Auto einfach kein Glück hatte.
    Der Cors ist wie die meisten hier wissen leider recht reperaturanfällig, das alleine hat mich ziemlich genervt, jetzt hatte ich im letzten halben Jahr auch noch so richtig Pech.
    Einmel hat mir jemand die Türe drauf geschlagen und so die Beifahrertüre versaut, und vor 3 Wochen kam mir ein LKW entgegen, der verlor eine Eisplatte die 20cm dick und die Fläche meiner Windschutzscheiben hatte...Im Ersten moment dachte ich mir Fällt mein Auto auseinenander... Den LKW konnte ich nicht mehr finden, auch kein Kennzeichen...Und der Corsa verliert Lack auf der Motorhaube.....


    Jetzt hab ich mich umsehen müssen, und meine Wahl viel dann auf einen Audi a3, mal schaun ob ich mehr Glück damit habe...

    ehamals Opel Corsa 1,7 CDTI Sport


    Jetzt Audi A3 2,0 Sportback :evil: