mein baby ist da nr 716

  • so nun ist unser schätzle auch da am samstag nächst woche können wir ihn holen ,freu mich wie ein flitzebogen:klatschen: :klatschen: :klatschen:
    corsa innovation 110 jahre
    opc line 2
    getönte scheiben
    17 zoll doppelspeichen
    gepalnt sind jetzt noch
    dunkle rücklichter
    alupedale
    35 h&r federn
    blinkerblenden
    und evt. spuverbreiterung......
    gestern haben wir dann noch gesehen das das eine vorderlich voll rausteht hoffentlich machen die das noch....

  • Ah dann bekommst dein Schmuckstück nun endlich,hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit der ABE(H&R).Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Corsa beim fahren und tunen,und beulenfreie Fahrt.Sit schon schick aus in dem weiß. :top:
    Lg Michael
    Ps bei Tuningfragen einfach Pn an mich :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Hey,
    super schönes Auto :D
    Ich schliese mich den Vorrednern an und wünsche dir viele schöne Kilometer mit deinem Corsa


    Grüße
    Christian

    ehamals Opel Corsa 1,7 CDTI Sport


    Jetzt Audi A3 2,0 Sportback :evil:

  • Hallo sivana,
    schick Dein Corsa, das OPC-Line Paket steht ihm gut zu Gesicht. :klatschen:


    Viel Spaß beim durchführen der Veränderungen und allzeit eine unfall- und pannenfreie Fahrt.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Zitat

    Original von mario5317
    tauschen wir die fronten??? :evil: :evil:


    geiles auto, :top:


    lach nee nee die bleibt meine :tongue: :P

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • so heute haben wir unseren kleinen abgeholt :klatschen:,
    traumhaftes fahr gefühl....
    und gleich mal noch die dunklen rücklichter, blinkerblenden ,opc emblem, und alu pedale eingebaut... :jump: :jump:

  • Glückwunsch zunm neuen Corsa. Das Warten hat sich also gelohnt. Es standen ja in letzter Zeit sehr viele in weiß beim Mauerhoff. Was war bei dir mit dem Licht des raussteht? habe das gefühl bei mir steht des eine auch etwas nach vorne raus.