Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion

  • Gibt es auch ein Video ohne RSV?


    Mit klingt ja echt brachial, aber die genannten Probleme - never

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • das triffts aufn punkt [Blockierte Grafik: http://opel-team-extreme.com/forum/test/images/smilies/shakewm5tm.gif:D


    Timo, welche genannten Probleme, mit Baileys wirst keine Probleme haben, nurhalt vorher von Klasen software anpassen lassen :]

  • Ja, aber 400km nur wegen dem Teil ist mir zu doof :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ok das ist ne ansage, dann fahr halt ohne RSV, würd dann aber ehr zu DIESEM tendieren, kostet mehr als die hälfte vom Baileys und das sollte auch ohne RSV gut hörbar sein!


    Das Baileys DV 26 war bei mir damals ohne RSV und mit 192PS gut hörbar geht aber nur bis 1.2Bar, und das "D" hört man ja kaum ohne RSV :sleep:

  • Naja, wenn dann würde ich mir schon ein Baileys kaufen und halt bis ich wieder mal nach Oberhausen komme ohne RSV rum fahren und dann nachrüsten. Die Baileys funzen nur bis 1,2 Bar ?( ... da bin ich drüber :auto:


    Wie ist das den, wenn ich dann die Software anpassen lasse und dann zum TÜv muss. Ich baue also das original Rohr wieder ein und kann dann mit der angepassten Software trotzdem fahren?!


    Ach, und wie ist das den nun mit längeren AB fahrten?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Bitte nicht das Ebay Teil nehmen !
    hatte ich auch ... rausgeschmissenes Geld ,Klang beschissen auch mit RSV


    Aktuell fahr ich mit nem DV26 nachbau die bekommt man für 50.-€ und die klingen wenigstens nach was .Dazu lassen sie nicht bei 120km/h Tempomat ab.
    Klanglich identisch wie mein altes.


    Z16let
    Is zwar ein Astra aber der selbe Motor
    Bailey DV26 und das ganze ohne RSV

    Astra Car. Sport 1,6 Turbo
    Casablancaweiss
    1598ccm Normal 132KW/Sport 162KW MT-6
    IDS Plus Fahrwerk , Bi-Xenon-Kurvenlicht AFL , OPC-Line 1 , CD 70 NAVI Colour Info Display 8,5x18 ET35 Smoor Competition zusätzlich SCC 15mm Spurplatten Rundum , Eibach Sportline , Pipercross Plattenluftfilter , EDS IPF Phase 1 230PS und 300NM

  • Danke für den Link :klatschen:


    Wie verhält sich den nun das original DV26D auf der Autobahn? Bläst dieses die ganze Zeit ab? ... würde mich nerven

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!