Bald kein Ultrablau mehr ??? Farbenthread !!

  • ja da s sieht man schon an den kanten. muss man ma in paint ranzoomen. wer macht auch freiwillig sowas xD


    hab ich bei google gefunden

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • igitt. ich bleib dabei weiss ist ein novum ... und porsche sowieso :(
    weiss und porsche findi ch beides schrecklich. naja wems gefällt

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    igitt. ich bleib dabei weiss ist ein novum ... und porsche sowieso


    ?!?
    Novum (lat.) = Neuigkeit....


    du meinst wohl No-go (?!), also geht gar nicht nach deinem geschmack.
    Bzw. als derzeitige "In-Farbe" evtl. zu kurzlebig wenn man sich um den Wiederverkaufswert sorgt...

  • ups. natürlich no go xD (ausrede: ich ahtte nie latein) aber war trotzdem doof ^^


    ja also wie gesagt ich find weiss irgendwie sehr hässlich ausser bei manchen ausnahmen (Lamborghini etc. also supersportwagen. weiss mit schwarzen flächen)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ups. natürlich no go xD (ausrede: ich ahtte nie latein) aber war trotzdem doof ^^


    ja also wie gesagt ich find weiss irgendwie sehr hässlich ausser bei manchen ausnahmen (Lamborghini etc. also supersportwagen. weiss mit schwarzen flächen)


    Hallo !


    Ich find weiss persönlich auch nicht gerade toll,aber von der Sicherheit her gibt es keine bessere Farbe.Meiner in Schwarz stellt das Gegenteil da
    viele Unfälle Tags über weil die Autos zu spät gesehen werden,na ja ein bisschen Risiko muss halt sein oder????

  • Zitat

    Original von Rallimain
    ...,aber von der Sicherheit her gibt es keine bessere Farbe


    Na, bei Nebel/Graupel etc...
    da sind wohl gewisse Orangetöne doch noch besser, geschweige denn zusätzliche Retroreflektierende Elemte dazu....

  • ja gut von sowas würd ich das aber auf keinen fall abhängig machen. keine farbe kaufen, nur weil sie angeblich sicherer ist. wie schon über mir gesagt wurde, bei nebel sind knallige farben sicherer. am sichersten ist silber wurde mal herausgefunden. aber sowas interessiert mich eigentlich nicht.


    und wenn man mit nem schicken schwarzen corsa rumfährt, dann achten eh alle auf den, weil der so gut aussieht :evil:

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot