kühlwassertemperatur

  • mir ist gestern was komisches aufgefallen...


    wenn man im testmode vom bc die wassertemperatur anschaut dann war die mit zündung an bei mir bei 96grad..
    als ich die zündung ausmacht habe stand aber 70grad dran ?( ?(


    konnte ich beliebig wiederholen..
    warum ist die temperatur bei zündung aus geringer?
    ist das bei euch auch so?

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Hi,


    das ist bei mir auch so.


    Zündung an ----> richtige Temperatur
    Zündung aus ---> 73 Grad


    ich geh davon aus das die 73 Grad angezeigt werden wenn der Sensor keinen Strom bekommt weil die Zündung ja aus ist.


    Warum jetzt genau 70/73 Grad und nicht 0 Grad weiß ich auch nicht so recht.....


    Gruß Paolo

    Corsa D 1,6 Turbo GSI (150 PS), Saphirschwarz, RaucherPaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, Quick-Heat-Heizung, Navi CD 60 (Innovations-Paket 1), OPC-Line-Paket 2, 3. Kopfstütze hinten, Aktive Kopfstützen vorne, EDS Phase 1 NR Linear 235 PS/330 NM

  • bei mir auch genauso

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • 101..... mach dir mal kein Kopf.... wichtig ist nur wenn es richtig heiß draußen wird daß er dann cool bleibt..