Beiträge von MrBaer1979

    nur ne kleine Frage.... ist das nur ein einziges mal und nur beim ersten Anfahren so? also dreimal duck duck duck... und dann nicht mehr? Ich denke da an den ABS-Selbsttest der bei ca. 20 km/h nach dem ersten losfahren kurz 3x so "klopft".

    Hi,


    das ist bei mir auch so.


    Zündung an ----> richtige Temperatur
    Zündung aus ---> 73 Grad


    ich geh davon aus das die 73 Grad angezeigt werden wenn der Sensor keinen Strom bekommt weil die Zündung ja aus ist.


    Warum jetzt genau 70/73 Grad und nicht 0 Grad weiß ich auch nicht so recht.....


    Gruß Paolo

    Sorry will dir nicht zu nahe treten... man sollte meinen in diesem Alter ist man etwas vorausschauender... aber wenn ich diese Videos sehe kann ich mir nur noch an den Kopf langen und mir denken:
    Was für bildungsresistente Intelligenzallergiker......!!!!


    Und den Link auf der HP zu den Autos deiner Kumpels hast ja schon treffend formuliert..... "Waffen von Freunden"......... zu mehr benutzt ihr die Autos auch nicht.... so lange bis einer tödlich verunglückt... dann warens 1. wieder die anderen und 2. dann ist das geheule groß.....


    Ich kanns nicht nachvollziehen und checks nicht in die birne..... :wb:


    Ich find es halt traurig das solche leute immer noch ihren Füherschein haben....

    also ich hab mir vor kurzem das IPF System bestellt.


    Vorher hatte ich Arno per PN gefragt ob es was macht wenn man ne Phase fährt mit NOPRECAT obwohl man den originalen Vorkat noch drinnen hat.... weil ich ja schließlich nicht mein auto schrotten will.....


    Seine Antwort war das NIE etwas kaputt geht. Man hat lediglich nicht die angegebene Leistung wenn man den Vorkat verbaut lässt. Aber kaputt geht nichts am Auto.


    So zumindest war seine Aussage.... und ich hoffe das man sich darauf auch verlassen kann. Wenns einer weiß müsste es ja er sein.....

    Lach... schön wäre es... nö es gibt kein Spritgeld...
    bis jetzt fahre ich einmal pro Woche volltanken. Das hatte ich aber beim Kadett auch schon. Nur beim Corsa komm ich jetzt auch noch etwas weiter mit der gleichen Tankfüllung.....


    Aber ich frag mich wie du auf 42000 km kommst *grins*
    Das Arbeitsjahr hat ca. 261 Tage. Davon müssen noch die Feiertage abgezogen werden und meine 30 Tage Urlaub......
    Das wären dann wenn man nur den urlaub abzieht knappe 21000 km. Dann die 9 Feiertage abgezogen komm ich auf 19980 km. Und da sind keine evtl. Krank- oder Gleitzeittage mit drinne.
    Gut ich komm dann etwas über die 25000 km wenn man noch dazurechnet was man sonst noch so fährt.


    Diesel mag ich einfach nich so.... weiß auch nicht.... ausserdem tut es blöd wies klingt meiner Seele gut wenn da hinten am Auto GSi draufsteht *lach*... weiß es klingt blöd *gg*

    Hi,


    also ich hab für 20.000-25.0000 km / Jahr gestimmt :o).
    Auf das dürfte ich schon kommen.. .ich hab ja alleine schon 90 km pro Tag (hin und zurück) zur Arbeit.


    Ich hab mich für den X16LEL entschieden. War aber nicht an den Kilometern ausgemacht.... eher das ich ein sehr überzeugter GSi-Fahrer bin und mir der OPC etwas zu "protzig" aussieht im Gegensatz zum GSi.


    Mein letztes Auto war auch ein GSi. Nur ein Kadett GSi. Den hab ich gefahren bis er zusammengefallen ist *lach*.