Nr. 719a corsa opc 1.

  • Sorry will dir nicht zu nahe treten... man sollte meinen in diesem Alter ist man etwas vorausschauender... aber wenn ich diese Videos sehe kann ich mir nur noch an den Kopf langen und mir denken:
    Was für bildungsresistente Intelligenzallergiker......!!!!


    Und den Link auf der HP zu den Autos deiner Kumpels hast ja schon treffend formuliert..... "Waffen von Freunden"......... zu mehr benutzt ihr die Autos auch nicht.... so lange bis einer tödlich verunglückt... dann warens 1. wieder die anderen und 2. dann ist das geheule groß.....


    Ich kanns nicht nachvollziehen und checks nicht in die birne..... :wb:


    Ich find es halt traurig das solche leute immer noch ihren Füherschein haben....

    Corsa D 1,6 Turbo GSI (150 PS), Saphirschwarz, RaucherPaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, Quick-Heat-Heizung, Navi CD 60 (Innovations-Paket 1), OPC-Line-Paket 2, 3. Kopfstütze hinten, Aktive Kopfstützen vorne, EDS Phase 1 NR Linear 235 PS/330 NM

  • Leute merkt ihr noch was???
    statt immer zu meckern oder schwachsinn zu posten lasst es doch lieber und lest es euch doch erst nicht durch :wb: :bla:
    dazu fällt mir echt nichts mehr ein

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • das video mit dem 2.5 kadett is nur ein fake...


    schaut es euch nochma an un beobachtet den tacho....


    tageskilometerzähler,also der der alle 100m umschlägt usw., un auch der


    normale kilometerzähler bewegen sich kein bisschen...


    es stehen konstant die selben zahlen da!



    guckts euch selber noch ma an...vllt täusch ich mich auch... es is das 2. video!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Eben. Bitte wieder On-Topic.


    Das hirnlose Fahrer hier nicht gerne gesehen werden wissen wir alle, und haben das nun zu genüge Augedrückt! Cool is anders.



    Und nun gut!