CDC 40 Vibrieren der Türverkleidung

  • Hallo Gemeinde! Hatte mich jetz so auf meinen Corsa gefreut und ihn vor 3 Tagen bekommen. Voller erwarten auf das CDC 40 Opera, weil ich so gut wie nur gutes darüber gelesen habe...
    Jetz bin ich eigentlich ein wenig entäuscht worden. Die Bässe klingen zwar sehr gut aber das Vibrieren der Türverkleidung geht gar nich! Selbst wenn ich bei normaler Lautstärke Musik anhabe vibriert es! Nun die Frage... Was kann ich tun?? Zum FOH? Bei nem Corsa der fast 20.000,- Euro kostet darf sowas eigentlich gar nicht sein, aber hatte vorher nen Astra GTC, und da war ein ähnliches Problem, aber nur auf der Beifahrerseite!!


    Danke im Vorraus



    Der Onkel Bumbe

    Corsa D Sport 1.4 90PS
    - Saphierschwarz / - OPC Line 1 / - 17Zoll 5 Stern Design / - CDC 40 Opera / - Kurvenlicht

  • Hey Onkel Bumbe,
    also ich hatte das Problem auch. Anfang das Jahres fingen die Verkleidungen an zu vibrieren. Bin also direkt zum FOH, und der hat dann die Türverkleidung auseinander genommen und alles neu zusammen gesetzt.
    Bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich würde es erstmal beim FOH probieren. Die dauerhaft bessere Lösung ist aber wahrscheinlich dämmen.
    Gruß Sebastian

  • Danke für die Antworten, ich werde mal mein Glück beim FOH probieren... die werden sich freuen das ich sie wieder besuchen komme, war erst gestern dort un hab die scheinwerfer einstellen lassen....



    Gruß der Onkel

    Corsa D Sport 1.4 90PS
    - Saphierschwarz / - OPC Line 1 / - 17Zoll 5 Stern Design / - CDC 40 Opera / - Kurvenlicht

  • Zitat

    Original von bumbe
    ...war erst gestern dort un hab die scheinwerfer einstellen lassen...l


    Hat der keine anständige Ablieferung gemacht?


    Guck mal, ob die Batteriepolklemmen richtig fest sind und der Reifendruck stimmt!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision