DSDSCF - Deutschland sucht das super Corsa Foto [VOTING]

  • Also das Thema heisst: Deutschland sucht das super Corsa Foto... das lässt sich so oder so interpretieren. Einerseits ist es schön, wenn der Corsa Nebensache in einer interessanten Umgebung ist - andererseits kann aber auch (so ja irgendwie auch das Thema) der Corsa im Vordergrund stehen.


    Also - ist und bleibt Auslegungssache. Vielleicht sollte man beim nächsten mal ein genaueres Thema vorgeben - damit nicht das beste Tuning sondern die originellste Idee gewinnt.


    Wobei ich die jetzigen Führungsfotos weder als nicht künstlerisch noch als nicht originell bezeichnen würde - also bitte die gewetzten Messer wieder einpacken :bow: .


    Und JA - es geht wohl auch ums Schw....vergleichen.... aber ist das nicht immer irgendwie so?!


    Habt euch wieder lieb und gut is ;) *guterratvoneinemaltemann*


    Grüsskes


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • ein kleines beispiel aus dem ausland, im uk d forum wurde so wasauch mal gemacht, einmal im monat, voting zweit 2 wochen, einsende zeit glaube 10 tage.


    der gewinner des monats wählte das thema für dne kommenden monat.
    so wurde zum beispiel das thema nacht, wetter, wasser, wald, stadt etc. gewählt


    das thema musste unverkennbar im bild vorkommen und stand so im vordergrund .


    es geht bei solchen kontest net um den corsa an sich sondern eher um das bild und die harmonie mit dem drum herum, d.h. perspektive, licht, hintergrund, wetter etc.


    danach sollte man sich eher halten bei der abstimmung als ob einem der eine oder andere corsa von der farbe oder den felgen besser gefällt.

  • Genau so sehe ich das auch die ganze Zeit schon. Sehr nette Idee, ich würde mit machen leider habe ich meinen Corsa nur noch 4 Monate.


    Aber ich denke wenn sowas kommen würde würden entweder viele eben dsa Thema verfehlen (Felgen fotografieren etc. jeder weiß was gemeint ist) oder es wäre zu wenig Beteiligung.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Genau so sehe ich das auch die ganze Zeit schon. Sehr nette Idee, ich würde mit machen leider habe ich meinen Corsa nur noch 4 Monate.


    Aber ich denke wenn sowas kommen würde würden entweder viele eben dsa Thema verfehlen (Felgen fotografieren etc. jeder weiß was gemeint ist) oder es wäre zu wenig Beteiligung.


    Was hat das mit dem derzeitigen Contest zu tun?( ?( ?(
    Schade das sich die Mods und Administratoren die Finger wund schreiben und es ändert sich nichts.
    Ihr schadet doch allen denen die sich die Mühe gemacht haben und ein Bild eingesandt haben.
    Frag mich wann ist endlich Ruhe damit...