FOH Empfehlung

  • Hallo Leute,


    ich wohne in Köln und habe einen FOH, der nicht wirklich bemüht ist, die Mängel zu beheben. Daher wollte ich jetzt mal einen anderen FOH versuchen.


    Ich dachte, am besten gleich bei einem, der hier hoch gelobt wird...


    Da ich in Bochum arbeite: Kennt jemand einen FOH Nähe Bochum (oder Nähe Köln), der engagiert ist und Turbopfeifen und quietschende Bremden in Angriff nimmt?




    btw: trotz Suche hab ich nix passendes gefunden...

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

  • Nur im Oberbergischen. Von Kölle aus 45 Minuten max ;)


    Autohaus Zielenbach in Waldbröl :top:


    Auch wenn Dir die Antwort nicht unbedingt hilft, konnte ich so zumindest mal meine Zufriedenheit mit Zielenbach ausdrücken :D

  • oha, ganz schön weit, aber danke für deine hilfe!

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

  • ich hab mit der automobil ag (gürtel ecke/nahe underground) bisher keine probleme.
    lüftungsmotor getauscht ohne theater (noll in solingen wollte den nicht wechseln)


    habe auch auf zubehörteile meist einen hauspreis bekommen.
    heute entscheidet sich der ganrantie-anspruch beim doppelten ladeboden (siehe betreffenden thread) mal sehen was die auto.-ag dazu sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • also ich hab mit der aag leider keine guten erfahrungen gemacht.


    jedes mal ein anderer mitarbeiter, der dann keine ahnung hatte, was schon gemacht wurde, was mündlich abgemacht war, usw.


    und den pfeiffenden turbo wollen sie nicht tauschen, von mietwagen etc. keine rede. (ich hab hier schon mal zum besten gegeben, dass sie mir weis machen wollten, mein radio gibts nicht mehr und sone späße)

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

    Einmal editiert, zuletzt von plekro ()