Welchen Sprit tanken?

  • Zitat

    Original von Rothermel83
    Wisst Ihr was ich hier an den Forum net verstehe? Warum kann man denn jemandem der eine Frage hat net einfach malne Antwort geben, ohne gleich rum zu maulen oder sinnlose Antworten zu schreiben?


    Dir gehts um sinnlose Antworten.
    Flex geht es aber um sinnfreie Fragen......

  • Ja das stimmt schon, aber wie gesagt dafür sind doch Foren da. Wie gesagt man kann jede Frage im www Nachlesen, dann bräuchte man kein Forum mehr. Wie ich aber schon an der Antwort von manchen hier sehe bringt das alles sowieso nix.


    Naja wie gesagt is mir nur so aufgefallen, da ichauch noch net so lange da bin und manche hier sehr Unfreundlich finde.


    flex-didi:


    Sag mal wo kommsgt Du denn her in Raum GG??

  • Zitat

    Original von Rothermel83
    Wie ich aber schon an der Antwort von manchen hier sehe bringt das alles sowieso nix.


    Naja wie gesagt is mir nur so aufgefallen, da ichauch noch net so lange da bin und manche hier sehr Unfreundlich finde.


    Naja es zwingt dich ja keiner hier im Forum unterwegs zu sein, oder?

  • Natürlich zwingt mich keine hier Unterwegs zu sein, nur kann man denke ich erwarten, dass wennm an eine Frage stelle, auch wenn Sie für manche "dumm" sein sollte, eine Ordentliche Antwort zu bekommen oder?


    Denke mal das die Jungs hier alle alt genug sind.

  • In Foren darf gern geholfen werden ! Zweifelsfrei, wobei...


    Es gibt dann die lustigen-ungeduldigen: Bevor das Auto da ist, wird nach Reifenanzahl etc. gefragt...


    "toleriert" !


    ABER: Wie gesagt es darf auch gern mal selbst vom Computer aufgestanden werden, in EIGENER Sache...


    Wenn etwas länger dabei, kennt man das nämlich schon...;o)

  • Hallo Leute,


    ... immer mit der Ruhe :D:top:


    747ananas747, ich bitte dich, in Zukunft einen eindeutigeren Thread-Titel zu bennen :] Ich habe diesen mal editiert.


    Desweiteren hättest du über die Suchfunktion schon einige Threads zu dem Thema gefunden ... z.B.


    Was tankt ihr?
    Ultimate Diesel/V-Power: Lohnt das?
    http://www.corsa-d.de/thread.p…eadid=1126&hilight=Benzin
    Spritverbrauch


    Und wenn du es genau wissen willst, schau einfach in dein Handbuch - falls du kein deutsches hast, kannst du dieses bei Opel direkt kostenlos runter laden. :]


    ... oder hier (über die Suche gefunden ;) )
    Bedienungsanleitung / Handbuch für unseren Corsa :D


    Da wir schon einige Threads zu dem Thema haben und es hier wohl eh nicht konstruktiv weiter geht


    [Blockierte Grafik: http://board.setigermany.de/im…ilies/sonstige/closed.gif]


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!