Hallo zusammen aus BI

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich als Neuling hier im Forum kurz vorstellen.


    Bin "noch" kein glücklicher Besitzer eines Corsas. Der Kauf ist jedoch schon beschlossene Sache. Die Entscheidung steht zu 90% bei einem 1.2TP Sport. Bin auch schon einen Innovation mit 80 PS zur Probe gefahren und muss sagen dass mir die Leistung ausreicht.
    Lasse dafür meinen alten Golf3 GT verschrotten.


    Mein einziges Problem ist, dass mein Opel Händler keinen Sport als Ausstellungswagen hat. Ich würde gerne die Sitze einmal im Detail sehen. Nach knapp über einer Stunde suchen hier im ;Forum habe ich noch immer keine detaillierten Fotos vom Innenraum (den Sitzen) gefunden. Vll. könnt ihr mir mit Fotos oder Links behilflich sein.


    Im Gegen satz zum Innovation, gibt es da sonst größere Unterschiede in der Optik am Innenraum? Sitze sind klar. Die silberne Mittelkonsole ist klar. Die Schalter auf der Mittelkonsole sind klar. Habe ich vll. etwas übersehen? Bitte um kurze Hilfe.


    Besten Dank im voraus.


    Mit besten Grüßen aus Bielefeld,


    Dom

  • Hallo,
    Willkommen im Corsa-Forum. :yeah:
    Endlich wieder ein User aus dem schönen Ostwestfalen. :top:


    Kann Dir bei den Fragen leider nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht findest du etwas auf der Opel-Homepage.


    Ich hoffe das Du zu den 90% noch die verbleibenden 10% draufpackst und einen Corsa bestellst.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT