AFL eventuell defekt ?

  • Meinst du das hinterm Lichtschalter??


    Wie nur draufgesteck ? Das muss doch programmiert werden .


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • die haben nochnicht einmal den Ersatzschlüssel gebraucht ! hatten den Carpass dabei den haben sie auch nicht gebraucht ! Wenn er vergessen hätte den Teilnehmer anzumelden dann hätte er Programmieren müssen und die anderen Sachen anzumelden die ja auch gehen.


    Ich meine das Teil wo das Zündschloss und die Blinker, Wischerhebel drinstecken

  • Ne das muss nicht programmiert werden.


    Fahr zum OFH und lass das noch mal checken du hast ja auch noch Garantien !


    Ferndiagnosen sind immer schwer.


    Waren die gar nicht mit dem Tester am Wagen. In der Einheit sitzt der Lenkwinkelsensor der Müsste zumindest programmiert werden.


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • wenn das mit dem FOH so einfach wäre ! wir haben hier 3 St. einer doofer wie der andere. Ich habe auch meinen Meister auf meinem Beruf gemacht wenn ich mich in unsrer Fa. so unkompetent anstellen würde dann hätte ich schon dreimal die Kündigung bekommen. Die machen wirklich mehr kaputt wie alles andere bis der mir mal das beschriebene Modul getauscht hatte musste ich ihm 3x erklären woher das Geräuch herkommt und das die Ursache dieses Modul ist ! ist schonmal gut das er da nicht programmieren musste ! Werde morgen mal in der dunklen Garage den Selbsttest beobachten

  • wie sieht denn der Selbsttest aus?


    einmal von links nach rechts geschlackert immer wenn das Abblendlicht angeschaltet wird?

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Zitat

    Original von Berliner
    wie sieht denn der Selbsttest aus?


    einmal von links nach rechts geschlackert immer wenn das Abblendlicht angeschaltet wird?


    Ja