Wertschätzung? OPC

  • stell ihn doch hier im "Biete"-Bereich ein.. das haben wohl auch
    die Admins lieber :)

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von NoneName
    werde ihn wohl privat verkaufen.
    Opel hat mir 14000 geboten und das ist mir zu wenig wenn ich mal so bei autoscout nachschaue ^^ da gehen die für 3000-4000euro mehr weg



    Hallo...
    Dein Wagen hat einen Aktuellen HEW ( Einkaufwert) von 12858€ für die Extras wirst du nicht mehr viel rausbekommen,ist leider so weiss es von meinem.
    Der FOH hat Dir 14000€ geboten denn er muss das Teil auch erst mal an den Mann bringen.
    Gebraucht ist der OPC doch nicht der ganz grosse Renner,hinzu kommt das er mit grosser Warscheinlichkeit einen anderen gebrauchten in Zahlung nehmen muss.
    Jeder Tag den er Dein Auto stehen hat kostet Geld,etwas muss auch noch rausspringen für Ihn,deshalb denke ich das der Preis nicht ungerecht ist.
    Mit den Anzeigen nei Mobile oder Auto Scout ist ne schöne Sache,früher stands in der Tageszeitung.
    auf der einen Seite meine Vorstellung,auf der anderen Seite der vermeindliche Käufer wenn er eh
    das gleiche oder mehr zahlt als beim FOH,wo liegt da für Ihn der Vorteil????
    Aber überlege mal wieviel Verlust Du in Kauf nehmen must,dann kommt ja auch hinzu das der neue auch sofort wieder an Wert verliert.X(
    Irgendwie ist die Zeit für gebrauchte schlecht weil Du derzeit Neuwagen mit riesigen Rabatten bekommst,also vielleicht rechne Dir das alles nochmal durch und vielleicht könntest Du dein
    schicken Corsa doch weiterfahren ohne von Deinen Zielen abweichen zu müssen.
    Dies ist nicht bös eher nett gemeint und nur meine persönliche Meinung....
    L.G & schönes Wochenende wünscht ...Y.O.L:wink:

  • ja das meinte der von opel auch. ich habe einfach mal inseriert. das ich verlust mache ist klar.der neue kostet nur 5000. ;)
    hoffe das sich irgend einer findet

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • ist serie.
    habe nie den weg zu eds gefunden wobei ich das immer mal machen wollt.
    aber das nun auch egal.
    er ist also 26000km serie gefahren.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

    Einmal editiert, zuletzt von NoneName ()