Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • wie lange habt ihr eure federn schon drin (KM) mich interessiert ob die dämpfer das jetzt wircklich auf dauer genauso lange machen wie mit serien federn



    ps: Weiß einer gerade mal zufällig was ein dämpfer satz kostet ( Gekürtze dampfer oder wie die dinger heißen)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von tommy76p
    ich hatte vorher schon 2x federn drin :( so ca. 20000 km) es mußten 2x die dämpfer gewechselt werden und beim 3.x hatte ich die faxen dicke und KW kam rein :top: ,ist aber nur für extreme :tongue:


    also du hatest 2x federn im opc oder wie?
    mit welcher tieferlegung?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von tommy76p
    das erste mal mit FK federn 30/30, dann h&r federn 50/40 und jetzt halt kw gewinde, die federn waren gut, nur die serien dämpfer sind nicht das gelbe vom ei :(


    was kostet den der satz serien dämpfer?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Was hasten bezahlt, wenn man fragen darf?
    Hab ein Angebot von 123€ inkls. Versand vorliegen...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!