Avic F900BT - Neue Firmware (2.007)

  • Hab gerade gesehen, daß es für die F900BT Navis eine neue Firmware gibt. Einige von uns haben das Gerät ja eingebaut.


    Es handelt sich dabei um Version 2.007000, diese soll folgendes beheben/verbessern:
    Problemlösung bei der Bedienung per Touchscreen in polnisch
    TMC-Problem mit einigen deutschen Radiostationen gelöst, wird jetzt korrekt angezeigt (bei der 2.005000 wurde das glaub ich einfach deaktiviert und ging damit bei diesen Sendern garnicht).
    Erhöhung der Stabilität.


    Hat die Firmware schon jemand ausprobiert?

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von jb79 ()

  • Sehr gut, werd mal schauen ob ichs auch bald raufgebe. Hab ja ein paar Versionen übersprungen und noch die 1.9-er drauf.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

  • So, die 2.007-er ist jetzt drauf, bisher hab ich keine Probleme feststellen können.
    ACHTUNG: Hab ich im Avic411.com Forum gelesen, daß der Testmodus jetzt nicht mehr funktioniert, die letzte Version wo das funktionieren soll ist die 2.005-er. Pioneer scheint hier schon für das kommende (kostenpflichtige) Update auf 3.0 vorzubauen, das neue Karten und Verbesserungen in der Bedienung bringen soll. Man will da offenbar verhindern, daß Leute im Testmodus rumexperimentieren können und so den Kopierschutz (über Navi Seriennummer) schnell knacken.


    Ein Rückfall auf das ältere Windows-CE Image der 2.005-er Version unter bei Beibehaltung der anderen Versionen soll aber möglich sein. Das werd ich irgendwann mal probieren weil ich ein paar Software-Mods am Navi machen will.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von jb79 ()