Neuer Corsa steht an

  • Genau aus dem grund habe ich auch den winterpaket fallen lassen.
    Aber ist nur weil ich es sehr selten kalt habe (liebe die winter), meine freundin dahin gegen hatt sich dass winterpaket genommen weil sie immer kalt ist und weil ihr der sport lenkrad nicht ganz lekker in grif war, das teil wo das leder gestikt ist war zu grob fur sie, ich dahin gegen hab dies lieber dan ein zu glattes lenkrad.


    also das kann mann ganz einfach fur sichselbt fuhlen beim handler brachst nicht mal dafur mit zo fahren, und um die heizung zu fuhlen einfach mal den schlussel fragen beim handler, muss functionieren auch ohne zo starten.

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ich fänds gut wenn amn sitzheizung und lenkradheizung einzeln kaufen könnte. weil ne sitzheizung kenn ich von unserm astra und fän ich auch gut aber ne lenkradheizung möcht ich nicht (will lieber das sportlenkrad haben ^^)


    Also, so teuer ist ja das WP nun auch wieder nicht.... 8o, das ich sogar gänzlich drauf verzichten würde, nur weil mir die Lenkradheizung nicht passt.

  • naja also n par hundert € kostets schon und man muss ja nich ALLEs rein packen. und wenn das viele nich kaufen, dann merken se vielleicht dass das nicht so gut is in nem packet anzubieten. ok das packet an sich is schon gut aber dann sollte man das auch no9ch nebenbei einzeln anbieten, weil die lenkradheizung und sitzheizung sind ja seperat deshalb gibts eigentlich keinen grund dass man beides nicht einzeln anbietet. sitzheizung ist ganz gut (ham wir im astra) aber ich kann drauf verzichten, weil lenkradheizung brauch ich persölich nicht (ich vermisse sowas im astra auch nicht) ist schon cool dass es so einen luxus gibt und das soll auch nicht gestrichen werden, aber für mich ist es einfach nichts. genauso wie das schiebedach.meinte mein vater dass ich ma überlegen soll mir das auch mitzubestellen aber wenn ich klimaautomatik drin hab brauch ich das nicht unbedingt. ist alles geschmackssache. ich finds schade dass es das nich einzeln gibt

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Möchte ja nicht pingelig sein, aber ich fänd es schön, wenn sich Ena und besonders JohnCoop1 (mit schon um die 40 Beiträgen), erstmal in Neue User vorstellen würden! Ist wirklich nicht böse gemeint, fnde nur es gehört dazu wenn man hier alle mit Fragen bombadiert! ;)


    Edit: Danke!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • ;) das wäre nicht schlecht...wer stelt sich *freiwillig* als Nachhilfelehrer zu Verfügung!? :rolleyes:


    Vielleicht würde ja schon ein *Post-It* am Bildschirm mit: ICH BENUTZE ERST DIE SUCHFUNKTION WENN ICH FRAGEN HABE reichen! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • lustig :bla:


    bestimmt kann ich keinen kommentar zu irgendwas abgeben bevor ich mich nicht vorgestellt hab. man sieht doch in meinem profil alles nötige. weiss gar nich was alle hier haben. aber wenns euch interessiert ich hab mich heute nachmittag da vorgestellt.
    jetzt zufrieden ? :shoot:

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Nicht böse sein JohnCoop1...wir haben Dich hier halt schon ein Weilchen beobachtet wie Du etwas *unbeholfen* herumgeirrt bist und einige neue Themen eröffnet hast, die es in ähnlicherweise hier schon gibt/gab!


    War wirklich nicht böse gemeint! Nimm´s ein bischen lockerer und mit Humor! :D


    Edit: Und ich weiß doch, dass Du Dich nun vorgestellt hast! Ich hab´Dir doch auch den Tipp gegeben!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Zitat

    Original von thomas56
    JohnCoop1


    du mußtt auch lesen, wann der Beitrag geschrieben wurde und wann du die "endlich" vorgestellt hast :tongue: :tongue:


    ja nur es steht nirgends dass man sich zu erst vorstellen muss bevor man was postet. das gibts in anderen foren nie. aber weil mir das dann gesagt wurde hab ich das dann mal getan. aber man muss sich doch nciht in jedem forum erst vorstellen weil dei meisten sachen kann man doch auwsm profil eh erfahren.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot