Scheinwerfereinstellung für England / Aufkleber

  • Das ist aber im Südosten ;) Trotzdem, gerade Canterbury hatte mir auch gut gefallen

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

  • Zitat

    Original von Martins81


    In meinen Augen, nicht nur was den Verkehr angeht. Es sind sehr freundliche und zuvorkommende Menschen, was leider durch die Medien und ein paar Fußballidioten oft falsch rüber kommt.



    da das forum hier wohl grössten teils von deutschen benutzt wird und ich die meinung der deutschen gegenüber den engländern kenne, hab ich mich da mal zurückgehalten. und nur den verkehr bejubelt.


    meine meinung von den deutschen ist ja auch durch die medien geprägt ;)



    btt:


    was du dir mitbringen solltest, wenn du eine haben willst, ist die weltberühmte englische rückleuchte :D
    kostet beim dealer 67 pfund (ohne gewähr).


    IRN BRU solltest du auch mal probieren, pies wurden ja schon genannt.


    was ich auch empfehlen kann sind yorkshire puddings mit kartoffeln, gravy und gemüse :D



    achja am besten ist dein tank leer wenn du in england ankommst.


    ich habe auf der autobahn an einer shell tanke 99p pro liter v-power bezahlt, und das kurz hinter london.


    mfg


    phil

    Unlimited Edition ;) - 1.4 16v - Emblemlos - Englische Rückleuchte

    Einmal editiert, zuletzt von phil_dkah ()

  • ;) Martin81
    Jau stimmt, da war ich wohl i-wie durcheinander :wb:


    phil_dkah
    Bin sowieso mit Autogas dort unterwegs, das Netz der Tankstelle ist ausreichend und der Preis geht auch okay.
    Was genau meinst du mit der englischen Rückleuchte? Ist die dann symmetrisch im Bezug auf den Rückfahrscheinwerfer oder wie meinst du das?
    Dealer meinst du schon nen offiziellen Händler (engl. dealer) oder meinst den deutschen Dealer? ;)
    Sind dort die Preise für Ersatzteile bei Vauxhaull deutlich günstiger, so dass ich evtl AFL-leuchten dort erwerben könnte/sollte wenn ich wollte? :tongue:


    Marc

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • mit dealer ist natürlich der händler gemeint, brauchst dich da nicht mit dubiosen typen treffen ;)


    ja genau die rückleuchte hat auch den rückscheinwerfer statt der NSL.


    was eine rückleuchte beim FOH kostet weis ich nicht, kann also nichts dazu sagen ob die da billiger sind oder nicht.


    mfg
    phil

    Unlimited Edition ;) - 1.4 16v - Emblemlos - Englische Rückleuchte