Türgriffe Außen ?

  • Setz dich doch mal mit dem User "Cordi" in Verbindung :vogel: Er hat viele Chromteile am Auto und unter anderem auch verchromte Türgriffe :]


    Desweiteren findest du hier viele Infos -> Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Hautjob


    Die Griffblenden bei Irmscher sind aus Edelstahl und nicht aus ALU !!
    Habe die bei mir seit 12/06 montiert !!
    Sehen immer noch gut aus und es ist keiner je abgegangen !!!


    Gruß CORDI

  • Zitat

    Original von grisu88
    Ich hoffe meine Frage passt hier in das Thema.


    Ich bekomme am Freitag meinen weißen Corsa endlich ausgehändigt. Jetzt würde ich gerne wissen ob man die schwarzen Türgriffe weiß lackieren lassen kann. Würde ich natürlich alles professionell machen lassen. Oder sieht das wohl nicht aus? Hat schon jmd. erfahrung gemacht hier?


    Hatte damals bei meinem Punto auch alles lackieren lassen was nicht rot war. Selbst die unlackierten Stoßfänger, Türgriffe, Außenspiegel usw. Hat alles prima gehalten. Was tut man nicht alles für eine "cleane" Optik :)


    Ich hab irgendwo noch ein paar Fotos, die ich mal hier hochladen könnte. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen. Ich hab den Wagen nach dem Lackieren noch 2 Jahre gefahren und keinerlei Probleme mit abplatzendem Lack gehabt.


    Riq

  • Wenn alles sorgfältig grundiert und gefüllert ist, dann sollte der Lack halten, beim FOH kostet das aber, hab mal nachgefragt (hatte vorher einen Selection 110) 150.-€ mit Aus- Einbau und Material


    und in Wagenfarbe bestellen geht auch nicht, sie sind dann nur grundiert, müssen also auch lackiert werden

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • hat jemand bereits erfahrung mit den chromgriffen von irmscher gemacht? würde gerne an meinen metro corsa noch eingis glänzendes anbringen ^^ da fielen mir die irmscher türgriffe ins auge:) aber wollt mal fragen wie die von der qualität nun sind ob sie sich im aussehen schnell verändern und ähnliches. danke für antworten;)

  • Zitat

    Original von Corsa1.2reloaded
    hat jemand bereits erfahrung mit den chromgriffen von irmscher gemacht? würde gerne an meinen metro corsa noch eingis glänzendes anbringen ^^ da fielen mir die irmscher türgriffe ins auge:) aber wollt mal fragen wie die von der qualität nun sind ob sie sich im aussehen schnell verändern und ähnliches. danke für antworten;)


    Da frag mal am besten Holy Moly, er hat sie an seinen Corsa verbaut.

  • Gibt es bei dem Ausbau der aüßeren Türgriffe probleme wegen derm schloss ?
    Ich hab die schraube losgeschraubt wo man seitlich von der tür dran kommt aber der Türgriff geht nicht los muss ich dafür die Türverkleidung abbehmen ?


    Gruß


    Sebastian