Irgendwas klappert vorne re. beifahrerseite innen.

  • Habe schon seit längerem ein klappern im innenraum ab ca. 110 km/h


    Vor 1 Monat war es noch wenig aber langsam nervt es.


    Da ich ja die halbe Türe zerlegt hatte um das Frontsystem + Kabel und Dämmpaste anzubringen meinte mein Mechaniker ich sollte es zuerst überprüfen ob das Kabel nicht irgendwo dran klappert.


    Jetzt ist mir meine Frequenzweiche kaputt gegangen und fahre seit 2 Tagen ohne Türverkleidung herum und es klappert denoch.


    Glaube es kommt aus der Belüftung im Amaturenbrett.


    Kennt jemand von euch schon sowas ?


    Blatt im Kanal wird sicher kein so großen lärm machen können oder ?(

    Corsa D Edition - Alpine + Audio System Hifi - BMW Flosse - Barracuda Voltec 17'' - Angel Eyes Chrom - Xenon 8000 K - Flex Fix - Chrom Blinker Hinten - Hinten Clean - H & R 35mm.


    Es kommt noch, DVD Pioneer - Scheiben Tönen - Spurverbreiterung.


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8716/dsc00511p.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von tribe87 ()

  • Hallo,


    bei meinem Corsa war/ist es ein Klimarohr, welches im Inneren des rechten Kotflügels verläuft. Bei eingeschalteter Klima kühlt sich dieses Rohr ab, zieht sich etwas zusammen und wackelt in der Halterung.


    Ich habe das bereits beheben lassen aber nach 2 Wochen war die Situation wieder wie vorher.


    Vielleicht ist es das bei Dir. Ich höre das Geräusch öfter da ich Diesel-bedingt bei bestimmten Drehzahlen Vibrationen habe.


    Grüße
    HaraldKutt

    Seit 27.12.2007: Corsa 1.7 CDTi Sport, magmarot, Technikpaket, Winterpaket, CDC40 Opera, Flex-Fix