4=3 winterreifen

  • hat jemand die 4+3 winterreifen gekauft???


    wollte mal wissen ob die gleich ausschauen mit den sommerfelgen die im vorteilspacket drinne waren.


    mir kommt des mom ein weng spanisch vor.

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Zitat

    Original von kerstin-lu
    hat jemand die 4+3 winterreifen gekauft???


    wollte mal wissen ob die gleich ausschauen mit den sommerfelgen die im vorteilspacket drinne waren.


    mir kommt des mom ein weng spanisch vor.


    Ja ich unter anderem...
    Die Aktion war aber 4 für 3 ! ( also 4 Kopletträder zum Preis von 3 Kompletträdern )


    Ja das ist die Felge welche es optional für Basic und Edition gibt ( Best-Code in der Preisliste QV5 )


    Hier ein Foto zum Vergleich 17" Sommer (vorne) und 15" Winter hinten.
    [Blockierte Grafik: http://home.wtal.de/kuelow/corsa/070312_153957.jpg]