-751- Kermit´s unLE aus der Nähe von Hannover

  • :wink: Moin,


    wollt mich auch mal kurz vorstellen da ich schon länger hier stöber und ich seit dem 16.06.09 auch einen LE ohne Nummer habe. Komme aus einem Ort östlich vor den Toren Hannovers und bin 28Jahre alt. Bis zum 26.05.09 fuhr ich noch (meinen ersten Neuwagen) einen Opel Combo Sport EZ:03/08 in saphirschwarz und ein wenig Tuning von Irmscher, DEZENT-Felgen,etc.. Aber leider ist mir ein VW-Caddy frontal reingefahren. Totalschaden. Da war mir eins klar: DEN LIMITED EDITION WILL ICH!!! Ob mit Nummer oder ohne, mir gefällt das Gesamtpaket des Autos mit den vielen kleinen Details. Eigenlich sollte er lt. FOH als einziges Extra Sitzheizung haben. Hat er aber nicht, dafür hat er folgende Extraausstattung: Technik-Paket, Sicht-Paket und Einparkhilfe hinten. Mein Händler konnte das gute Stück für mich mit 9km auf der Uhr auftreiben und hat einen fairen Preis gemacht. Bilder folgen wenn ich ein paar gemacht habe. Aber weiss ja jeder wie er aussieht :]
    Vom Fahrverhalten her, bin ich sehr zufrieden. An die sehr direkte Lenkung muss man sich gewöhnen aber das straffe Fahrwerk macht spass. Verbrauch kann ich nur lt. BC sagen 6,9. Hab nämlich erst 400 km aufm Tacho.
    Änderungen sind keine geplant. Alles schön so wie es ist! Ach nee, Osram Diadem vorn und hinten sind schon verbaut. Evtl. noch eine kurze Antenne OHNE EMPFANGSEINBUßEN!


    Bis dahin, Kermit

    CORSA LIMITED EDITION (ohne nr.:( ),
    BJ2009, EZ16.06.2009 mit 9km
    Made in Germany
    1,4er, 90PS
    Technikpaket, Sichtpaket, Einparkhilfe
    OSRAM Diadem vorn und hinten

  • hi viel spass hier und vor allem mit deinem limited edition. ich weiß ja von was ich rede, hab ja selbst einen ; ) und es war absolut die richtige entscheidung .liebe grüße