Hinüber?! Schläuche geplatzt und Kühlwasser im Öl

  • Ich würde OPEL nochmal schreiben !
    Wenn keine Reaktion kommt, nochmal schreiben, daß Du Dich
    an die Presse wenden wirst (such dann die AUTOBILD "auf", ich gebe Dir dann bei Bedarf nen Ansprechpartner! ;)).

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Sooo, ich wurde vor 10 Minuten von einer Mitarbeiterin von Wickenhäuser angerufen und daran erinnert, dass mein Auto zur Inspektion fällig sei.
    Als ich dann meinte ich würde nicht mehr zu Wickenhäuser wollen wollte sie die ganze Geschichte hören.
    Ich erzählte ihr also nochmal alles von vorne, meine Probleme mit Wickenhäuser und vor allem die Problematik mit dem Schlaucht.
    Als ich erwähnte dass ich zu Häusler wolle meinte sie es wäre sehr schade mich als Kundin zu verlieren und ob ich ein klärendes Gespräch mit dem Geschäftsführer haben wolle.
    Ich erklärte ihr dass ich das bereits hatte und ich mich damals sehr blöd anmachen lassen musste.
    Sie meinte sie würde das trotzdem nochmal alles mit dem GF durchgehen und sich dann nochmals bei mir melden.


    Meine Frage wäre nun ob mir die Leute die hier das selbe Problem hatten wie ich vll eine Kopie des "Reparaturberichtes" schicken könnten oder wenigstens den Namen des Autohauses wo es repariert wurde damit ich das Wickenhäuser geben kann und "Beweise" in der Hand hab dass es woanders auf Garantie gemacht wurde.
    Ich hab einigen hier schon persönliche NAchrichten geschickt allerdings leider noch keine Antwort bekommen.
    Es wäre wirklich wahnsinnig toll wenn ihr mir jetzt ein wenig unter die Arme greifen könntet!


    LG Ginger

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Wasn das fürn Schlauch 8o 8o Da fehlt ja komplett das Gewebe innen drin, sonst würde er nicht so platzen. Das ist die reinste Fehlkonstruktion. Andererseits frage ich mich, warum da so ein hoher Druck zustande kommt. Immerhin ist es wie auf der ersten Seite zu lesen, nur ein Entlüftungsschlauch.


    Echt der Wahnsinn! Das ist ein Materialfehler und nichts anderes.


    gruss
    Simon

  • Und trotzdem wurde mir vorgeworfen Wasser ins Öl getan zu haben n
    u ich durfte die ganze Scheiße zahlen...mir schaut das auch sehr nach Materialfehler aus...

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Wasser ins Öl getan :klatschen: .. Die bei Opel sind so unfähig. Aber der Frau kann man es ja erzählen. Für mich sieht das einfach nach aufgeschäumtem Öl aus. Ist ja logisch, die Nockenwellen schlagen das Öl ja auch mit auf.


    gruss
    Simon

  • Hab leider keine Rechnung :(

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Mir ist ja auch der Schlauch geplatzt, habe leider auch keine Rechnung bekommen...


    Ich kann aber mal nachfragen ob man sowas noch kriegen kann... Wenns denn jetzt nicht schon zu spät ist...


    Sorry.... :(

  • Okay, das wär kein Problem, aber was super wär, wär euer Name und das Autohaus wo ihr es reparieren lassen habt, damit ich das dem lieben Herren von Wickenhäuser auf den Tisch legen kann.
    Falls er es mir nicht glauben sollte, könnte er sich ja dann mit eurem Autohaus in Verbindung setzen, das wär echt suuuper

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla: