Nr. 90 - OPC-Line

  • ...von meiner kleinen Tour. Guckst Du hier.


    War ein Sahnewetter, eine herrliche Landschaft und erst einmal die Kurven. :clap:


    Muss sagen, bin jetzt nach dieser ausgiebigen Spritztour (ca.850km) noch mehr von meinem kleinen Wilden angetan als vorher. Liegt echt satt auf der Straße. Da macht das Kurvenfahren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß. 8)


    Einzige Wermutstropfen - hinten links (also Fahrerseite) knarzt bei Unebenheiten irgendetwas. Wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe ist das wohl die Tür, oder?


    Werde mal zum FOH fahren und die Sache beheben lassen.


    Und noch eins - kann ich mir ja nur eingebildet haben aber ich meine, dass mein Kleiner doch die Blicke auf sich zieht. Auch wenn es "nur" ein Corsa und dann noch in Schwarz und somit nicht wirklich auffällig ist. 8)


    So - das soll es erst einmal gewesen sein. Die Bilder meines "Corsaren" stelle ich dann demnächt noch ein.


    Wünsche Euch noch schöne Osterfeiertage und dicke Eier. :D


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfreak ()

  • Zitat

    Original von Speedfreak


    Und noch eins - kann ich mir ja nur eingebildet haben aber ich meine, dass mein Kleiner doch die Blicke auf sich zieht. Auch wenn es "nur" ein Corsa und dann noch in Schwarz und somit nicht wirklich auffällig ist. 8)


    CU


    mit Sicherheit hast du dir das nicht eingebildet. Schwarz, 3 türig und OPC Line > das muss ein wahrer Hingucker sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine ersten Bilder :jump: :jump:


  • Moin, :zzz:


    ja leider habe ich das selbe Problem. Bei mir knarzt es auch, ich denke das es sich um die Miniblockfeder oder irgend ein Gelenk an der HA Aufhängung handelt. Ich werd am Di. mal beim FOH vorbeisausen. Weiteres Problem ist auch ein klappern aus der Tür , denke das dort sich nen Kabel gelöst hat oder nicht richtig ingeclipst wurde. :jump:


    Aber ansonsten 1a :) , so Strecken mit viel schönen Kurven , lechz, her damit :auto:

  • Bei mir ächzt auch was wenn ich von einer ebenen Straße aus nach rechts oder links eine steilere Straße hochfahren will. Ich vermute dahinter aber eher mal die Karosserie als Geräuschquelle. X(


    Dasselbe hatte ich schon beim Corsa B oder Astra. Gehört wohl zu OPEL dazu...

  • Zitat

    Original von thomas56


    mit Sicherheit hast du dir das nicht eingebildet. Schwarz, 3 türig und OPC Line > das muss ein wahrer Hingucker sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine ersten Bilder :jump: :jump:


    Hallo.


    Guckst Du hier.


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • Top :clap: :clap:


    ich glaube ich muss mich noch mal kurz mit meinem FOH in Verbindung setzen :] In zwei/drei Wochen bekomme ich meinen endlich und da denke ich, da könnte noch was gemacht werden.


    Ich bin begeistert, ehrlich :zzz: :zzz:

  • Wow; gefällt mir sehr gut! :clap:


    Sieht meine Meinung nach vor allem nicht so prollig aus wie der echte OPC.


    Schön sportich aber dennoch irgendwie dezent. Klasse!

  • Glückwunsch.. Echt geiles Auto.. Allerdings musst den schwarzen Flitzer oft putzen das er immer sooo gut da steht.. wie mein Metro auch sehr empfindlich.. Colles Auto

  • Ja, sieht wirklich super aus. Wenn man die Bilder so sieht bekommt man echt Appetit mal beim Händler ein Angebot machen zu lassen.


    Platinum, hast recht. Stehe zur Zeit mit der Tierwelt auch etwas auf Kriegsfuss.