Nr. 90 - OPC-Line

  • Hallo!!!


    Die OPC Line gefällt mir echt gut werde ich mir eventuell auch noch zulegen :evil:


    Viel spaß mit dem :auto:

  • Zitat

    Original von sir_d
    Nice! :)


    Könntest du das erste Bild noch mal einstellen (z.B. bei imageshack.us), damit es nicht so pixelig ist? Danke! :)


    gefällt dir wohl sehr, Dennis :jump: Ist ja auch ein echter Hingucker :zzz: :zzz:

  • Zitat

    Original von Platinum1985
    Glückwunsch.. Echt geiles Auto.. Allerdings musst den schwarzen Flitzer oft putzen das er immer sooo gut da steht.. wie mein Metro auch sehr empfindlich.. Colles Auto


    Hallo.


    Das mit dem putzen muss ich erst noch ausprobieren. Hatte bisher immer pflegeleichte Farben.


    Meiner Meinung nach sieht der Kleine aber auch nur in Schwarz oder in Ardenblau als OPC super aus. :tongue:


    Wer schön sein will muss halt leiden und von Zeit zu Zeit auch mal mehr Pflege investieren. ;)


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • wow der sieht echt geil aus..wahnsinn!!!!ist bisher der schönste hier drin! meiner meinung nach


    aber auf dem bild wo ie totale hast...wirkt er sehr hoch an der front...ist das so oder täuscht das?