Neuer mit Corsa Color

  • Mehr Gewicht auf der Hinterachse für besseres Kurvenverhalten :D
    Quatsch...
    Aber eigentlich eher, weil ich öfter weitere Strecken fahr und falls mal was passiert hab ich schneller das Rad gewechselt als ich aufn ADAC warte. Dieser Reifenpilot hilft ja auch nicht bei jeder beschädigung des Reifens.


    Also ich habs mitm Händler jetzt so abgestimmt, dass alles, was zum Ersatzrad gehört in meinen Reinkommt und der Reifenpilot dafür in das eigentlich bestellte Auto.


    Voll verkleideter Kofferraum? Als ich mal nen Blick unter den doppelten Boden geworfen hab war da nur die Mulde fürs Ersatzrad. Verkleidet sah da nichts aus.

  • Servus,


    die Mulde ist wenn man kein Ersatzrad hat mit dem gleichen Stoff überzogen wie der restliche Kofferaum. Wenn man ein Ersatzrad hat ist da nur das blanke Blech....


    VG,
    Sebastian

    Corsa Color Edition 5T in Weiß-Schwarz mit schwarzen Felgen und 1.2 Motor :klatschen:


    kleine Extras:
    - CD30mp3
    - Sportlenkrad
    - Doppelter Boden
    - Lackierte Spiegel (schwarz)


    Kein Reserverad!!! :auto:


    Werde mich demnächst auch mal mit ein paar Bildchen vorstellen, gibt scheinbar nicht so viele, die einen CE mit 5 Türen haben

  • Zitat

    Original von SOK85
    ich habe kein ersatzrad und die mulde ist nicht mit stoff bezogen.


    Jep ist bei meinen auch so. Es liegt ein teppich drüber, dieser Teppich ist aber verstärkt, so das man auch was draufstellen kann.

  • So, mittlerweile ist ja das Auto auch da und ich kann folgendes dazu sagen:
    Kein Ersatzrad in Kombination mit doppeltem Boden hat eine mit Teppich verkleidete Ersatzradmulde zur Folge. Es gibt unter dem doppelten Boden keinen zusätzlichen Teppich, der die Mulde abdeckt.


    Bei doppeltem Boden und Ersatzrad ist die Mulde nicht verkleidet, aber über dem Ersatzrad liegt noch ein Teppich. Dieser ist zwar etwas derber und einsinken tut aufgrund des Ersatzrades auch nichts, wäre aber nicht stark genug aus alleiniger Kraft größere Lasten zu halten.