758 Corsa D CDTI Sport

  • möchte meinen Corsa hier auch mal vorstellen.
    Ich habe ihn nun seit einer Woche und die ersten 1000 Kilometer sind problemlos geschaft.
    Bin sehr zufrieden mit ihn.
    Foto gibt es in der Galerie zu sehen
    :wink:

    Opel Corsa 1.3 CDTI Sport in Casablancaweiß am 30.04 2009 bestellt. :D
    angemeldet und abgeholt am 26.06.2009 :yeah:





    Corsa D 1.3 CDTI Sport 66 kw in Csablancaweiß/ 5 Türer / Regensensor / Auto. Klima / CD 30 mit MP3 / Lenkradf. / Sportsitze / 16 Zoll - Leichtm. / Nebel. / Bordcomputer / Tempomat / getönte Heck- & Seitenscheiben / ZV /

  • Zitat

    Original von toni3061
    möchte meinen Corsa hier auch mal vorstellen.
    Ich habe ihn nun seit einer Woche und die ersten 1000 Kilometer sind problemlos geschaft.
    Bin sehr zufrieden mit ihn.
    Foto gibt es in der Galerie zu sehen :wink:


    Hallo Toni...
    Du musst ein Wunderkind sein,nicht nur das ich meinen Geburtstag der in 21 Tagen ist verpasst haben soll,nein auch das Du ein Auto am 26.7.09 erhalten hast ist ein Phenomen.;) ;) ;)
    Schon 1000 Kilometer in der Zukunft gefahren oder vielleicht doch den Corsa am 26.6.2009 erhalten;)
    Nun gut Spass muss sein,liesst sich echt schön,manchmal kann so ein Datum einfach schon recht lustig sein.
    Wünsche Dir aber mit Deinem Flitzer alles Gute und viel Spass...
    Gehe liebevoll mit Ihm um und er wird Dir viel Freude bereiten...
    LG Yellow Opel Lover

  • Sorry, ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde ich sofort richtig stellen ?(
    euch trotzdem noch viele Spaß mit dem Corsa :wink:

    Opel Corsa 1.3 CDTI Sport in Casablancaweiß am 30.04 2009 bestellt. :D
    angemeldet und abgeholt am 26.06.2009 :yeah:





    Corsa D 1.3 CDTI Sport 66 kw in Csablancaweiß/ 5 Türer / Regensensor / Auto. Klima / CD 30 mit MP3 / Lenkradf. / Sportsitze / 16 Zoll - Leichtm. / Nebel. / Bordcomputer / Tempomat / getönte Heck- & Seitenscheiben / ZV /

    Einmal editiert, zuletzt von toni3061 ()