Klackern vorn rechts

  • gleiches geräusch hatte ich neulich auf der BAB auch - trat bei 140 auf und war bei 130 wieder weg...
    hatte das aber nur auf einer strecke - 4 tage später keine geräusche mehr - obwohl ich wieder die gleiche geschwindigkeit gefahren war, teils sogar schneller...

  • mein klackern ist nun weg


    es war der Seitenblinken / Beifahrerseite .... den konnte man einen halben Meter rausziehen .... Kabel viel zu lang, das wurde zusammengebunten und mit so einem "Stoff-Klebenband" nochmal umwickelt

  • Hi Leute,
    ich hatte jetzt auch ein scheppern von vorne rechts ab ca. 80kmh oder bei schlechten Straßen auch schon vorher.
    Ich vermute daß es sich vielleicht um den Plastik-Kotflügel rechts handelt, der auf das Metall stößt - ist auch ein ziemlich schlechtes und zusammenlaufendes Spaltmaß. habe den jetzt etwas weggebogen und bin nur kurz gefahren mit <50 kmh, da war nix zu hören, werde es weiter im Auge behalten.

    Corsa D 1.2 Catch Me, 3Türer, Aero-Blau, Cable Dunkelblau, Parkpilot, CD30MP3

  • Tja, ich kann verstehen, wenn die Meister bei den Tipps skeptisch sind, aber ein besseres Feed-Back-System als das Netz gibt es doch gar nicht! Keinerlei Beschränkungen!
    Beste, wo gibt!


    Als Automobilfirma würde ich das sowieso meinen Kunden zur Verfügung stellen.


    Rückmeldungen der Probleme aus dem Leben! Besser als jeder Langzeittest! :yeah:

    Tschüsskes


    Jens



    _________________________________________
    Corsa D Cosmo 1,3 CDTi 66kW :auto:


    6-Gang, 5 Türen, CD 30 MP3, Licht-Paket, Elektro-Paket, Sicht-Paket,Technik-Paket, Winter-Paket, Panorama-Schiebedach, Solar Reflect Windschutzscheibe, 7Jx17, Berg-Anfahr-Assistent HSA, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sportfahrwerk, ESP, Quickheat Heizsystem, Parkpilot hinten, Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Klimatisierungsautomatik.

  • Hallo ,


    also Vibrationen sollte eigentlich nicht vom Kabel kommen , da tippe ich eher
    auf Unwucht in den Reifen / Bremsscheiben oder mal so gefragt wie machen sich die Vibrationen bemerkbar

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09