Scheiben tönen wie teuer ?

  • für den augsburger raum kann ich nur diesen mann hier empfehlen..


    Autofolie Demiqi


    175€ für die 3 Scheiben hinten,, die hintere allein 120€.. Folie nach Kundenwunsch...
    Bin begeistert.. dort wird das nächste Fahrzeug auch hingehen :)


    Der Gute hat für die Heckscheibe keine halbe stunde gebraucht.. und ist wirklich :top:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S


  • Ich seh schon, ich muss dich mal in Augsburg besuchen kommen! :D

  • Hallo,


    Ich wollte mal wissen wie so eine Tönungsfolie aussehen darf wenn sie ordentlich verarbeitet wurde ?


    Wie siehts aus mit kleinen 1-3mm Bläschen oder Lufteinschlüssen etc am Rand der Scheiben wo diese so "geriffelt" sind ?


    Was muss man da tolerieren und was ist nicht in Ordung ?


    Ich habe für alle 3 Scheiben hinten beim 3 Türer 180€ berechnet bekommen.


    Seltsamer weise haben sich die Bläschen erst nach ner Weile gebildet und waren nicht sofort da ... sind mitunter aber schon einige.


    Angeblich handelt es sich dabei um Feuchtigkeit die noch verdunsten muss.

  • nach nem monat sollte auch die letzte feuchtigkeit verdunstet sein.. sollten sich dann solche sachen bilden, dann hat man geschlampt..
    also reklamieren...


    und immer schön drauf achten, dass bei ner frischgetönten heckscheibe die heizung erstmal 2-4 wochen nicht benutzen darf ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    300,00 € TEUER!
    max. 220 € und das ist schon nicht billig!


    kenne ne firma die macht das TOP....für 110 euro...5 jahre garantie und ABE die firma ist in NRW

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • mein kumpel hat nen laden der foliert aber zum größten teil scheiben tönt.
    er nimmt regulär 150€ für nen kombi (inkl.folie, garantie und ABE usw.) und wenn er aktionen hat dann noch günstiger. er nimmt nur hochwertige produkte und kein billig mist. habe bei ihm unseren astra caravan tönen lassen und bei meinen kleinen teilchenbeschleuniger die haube und das dach machen lassen. ist alles top.
    die frage ist halt ob sich der weg für die meisten lohnt??? ?(


    hier mal ein link von ihm:


    http://www.cardesign-boehm.de/…e&idf=kontakt&idc=kontakt

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • zu den Schweizer Preisen: Habe damals Fr. 446.50 bezahlt mit der Folie PerformX 05: http://www.pege-scheibentoenen.ch/folien_auswahl_de.cfm

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos