Z und Wü

  • So nachdem der GSI vorgestellt wurde, bin ich nun dran.


    Ich bin Lars , 24 Jahre alt/jung ;) und komm aus Zwickau. Obwohl ich jetzt die meiste Zeit in Würzburg zum studieren bin.


    Da macht sich jetzt der gute GSI besonders gut und die 300 km schnell heimzukommen, wenn mal Zeit is (was grade weniger der Fall ist).


    Zuvor hat mich mein guter Ford Fiesta hin und her gebracht. Aber nach der letzten Fahrt nach Wü, hat er dann den Geist mit einem Kurbelwellenlagerschaden aufgegeben. Naja hat auch seinen Dienst getan.



    Wird jetzt erfolgreich von Corsa abgelöst.



    Lars

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Willkommen im Forum glückwunsch zu deiner Entscheidung und
    Viel spass beim studieren und mit dem GSI !! :wink:

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von wilde13 ()

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen :wink: :wink:
    Hast dich für ein feines Auto entschieden ;)
    Wie schonmal gesagt, können uns ja irgendwann mal am Sachsenring oder so treffen^^
    Wünsch dir allzeit eine gute Fahrt :auto: :auto: :auto: :yeah: :yeah:

  • Danke Holy Moly und Basti.


    Werden wir auf jeden Fall mal tun.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel85 ()