Hallo aus Köln....

  • Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Stefan aus Köln und bin seit 3 Wochen auch ein stolzer besitzer eines corsa opc. Ich habe ihn in weiß mit 18 zoll bi-color, leder Recaro Sitzen, Kurvenlicht und Rückfahrwarner. Außer Silberne Blinker und nem K&N Tauschfilter habe ich noch nichts dran gemacht. Habe jetzt stolze 1350 km drauf und außer das der Beifahrersitz und hinten irgent was klappert ist der wagen echt super.... :klatschen:

  • Willkommen im Forum glückwunsch zu deiner Entscheidung und weiter
    Viel spass aus der Nachbarschaft !! :wink:

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Habe heute mein Heck gecleant und mir cool blue xenon optik nummernschildbeleuchtung rein gemacht und vorne die osram h7 nightbreaker... macht echt nen richtig krassen unterschied.

  • Guck mal in deine PN-Box !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto: