Hallo!

  • auch von mir wilkommen hier in unserem tolle forum

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Juhuuuuu!!!


    Ich habe heute erfahren, dass ich am Freitag mein Auto bekomme!


    :clap: :clap: :clap:
    :auto:


    Dann hat die genannte KW ja ganz genau gestimmt, ich freu mich riesig.

  • Herzlich willkommen und schon mal viel Spaß mit deinem "Kleinen".
    Er steht ja quasi schon vor der Tür :)

  • Cool, noch 2 mal schlafen und dann hast Du Deinen Corsi endlich. Ich hoffe Du stellst dann gleich mal Bildchen von ihm rein und stellst uns Deinen neuen Flitzer vor! ;) :)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Selbstverständlich zeig ich euch das Gefährt dann gleich!
    Bilder kommen, sobald der Kleine in der Garage steht und ich die Wohnung betrete :D


    Leider waren am Freitag die Papiere dann doch nicht da und ich muss noch weiter warten ;(

  • Immer noch nicht da.


    Und wenn ich das richtig sehe, ist da wohl was schiefgelaufen und ich fürchte, nun dauert die ganze Sache doch noch viel länger, als gedacht...


    ;( ;( ;(

  • Naja, nachdem jetzt immer noch keine Papiere da sind, hat der Verkäufer doch endlich mal "nachgeforscht" und da hieß es, die wurden per Post verschickt! 8o


    Wenn es aber stimmt, was er sagt, hätten diese schon längst angekommen sein müssen!


    Also - entweder er erzählt Müll, oder sie sind erstmal "weg".


    Dann gibt es da noch ein weiteres klitzekleines Problem... Wenn sie es verschickt haben, dann ja hoffentlich per Einschreiben (?). Blöd nur, dass die Person, an die es addressiert sein soll, bis auf Weiteres im Urlaub ist.


    Ich kanns grad gar nicht glauben, wie aus so ner einfachen Sache (der Abhol- und Übergabetermin am Freitag war ja FEST ausgemacht!) ein worst-case-szenario werden konnte und weiß nicht, soll ich
    ;( oder :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Magmarot ()

  • Die Papiere werden immer etwas später verschickt, nachdem das Auto schon den Weg zum Händler angetreten hat.
    Denn wenn die Spedition das Auto augeladen hat geht die Meldung nach Rüsselsheim und der Brief wird gedruckt und dann umgehend zum Händler geschickt.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Hallo D-Silver,


    Ja, das weiß ich, dass Papiere meistens später kommen, als das Auto.


    Aber!!! in diesem Fall jetzt wurde der Brief vom Händler an eine Privatperson geschickt!!! 8o
    Und das soll mir mal jemand erklären, wieso das gemacht wird.


    Ich kenne es nur so, dass der Händler den Brief bekommt. Von der Bank oder direkt vom Hersteller, je nachdem.


    Hatte ich in meiner Rage nicht deutlich genug erklärt ;)