Verstärkung aus Hessen

  • Moin moin


    Eine weitere Verstärkung aus Hessen. :wink:


    Bin seit dem 25.06.2009 unter die Opelaner gegangen.


    Ich fahre einen weißen Corsa D GSI.


    Vorher war ich in der Renault-Fraktion mit einem Megane II BJ2003 vertreten. Da das Kerlchen immer anfälliger wurde habe ich schweren Herzens beschlossen Ihn weg zu geben.


    Das unmoralischste Angebot kam dann vom Opelhändler bei mir im Ort, und tja, da ist der kleine nun :) und ich habe noch keinen Tag bereut das ich gewechselt habe!


    Noch ein paar Sachen zu mir:
    Ich heiße Thomas, bin 27 Jahre alt und arbeite als leitender Angestellter im Einzelhandel bei einer Lebensmittelkette.


    Unser Fuhrpark umfasst noch den Plattformbruder des Corsa, einen 2007er Grande Punto 1.4 T-Jet Turbo 16V (den fährt meine Frau Roxy) und einen 2001er Renault Twingo Komplettumbau.


    Joar soweit erst mal zu mir hier.


    Beste Grüße
    Thomas

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneemann ()

  • Willkommen hier im Forum das ist die richtige Entscheidung und weiter viel Spaß noch !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Hallo Schneemann,



    schön, dass du da bist :), hatte schon auf dich gewartet :vogel:.


    Muss nur was nachtragen: Mein GP ist Erstzulassung 04/2008 :auto:


    Wünsche dir immer viel Spass und eine sichere Fahrt mit deinem Auto.


    Liebe Grüsse von deiner Frau


    Roxy

  • Ich fass es nicht Tom? Elke?


    kennt ihr mich noch? Ich bin es Jens der damals mit der Car-Society-Hessen unterwegs war. Wir waren alle mal zusammen Essen in Friedberg im Brauhaus. Mensch wir haben uns ja lange nicht gesehen. Wie geht es euch denn so? Und was macht der nachwuchs?


    gruß Jens


    ps wünsche euch viel spaß hier im forum.

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.