Modelljahr 2010

  • joh, diese Diskrepanz verwundert allerdings ein wenig, dort 125 und dann hier 130.
    Wobei, beim Meriva hat man auch nicht alle Leistungsspektren (s. 1.3er) was es sonstwo gibt...

  • Naja, mal gucken was die Zukunft bringt....... :wink:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • @Blumi 89


    Kannst Du die Änderungen genauer beschreiben? Welche Blende meinst Du? Inwiefern ändert sich die Struktur ?


    Danke und Gruß
    Zico

  • Die Struktur ist feiner geworden. Die Blende ist jetzt ab TID/ GID oder CID Mattschwarz und nicht mehr Silber.Werde die tage mal ein Bild reinstellen.

  • Als ich diese Woche die CEs beim Händler beguckt habe, ist mir kein Unterschied der Struktur des Armaturenbretts aufgefallen. Die ist bei unserem 2009er auch so. Aber die Blende rund um das TID/GID, die sich als Bogen zur Frontscheibe spannt, die war nicht glanz- sondern mattschwarz. Die Mittelkonsole dann aber wieder glanzschwarz.


    Sonst konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen.


    Greetz
    MadX

  • Das mit der feineren Struktur der Verklediung ist mir auch sofort aufgefallen!


    Die Mattschwarze Umrandung blendet meiner Meinung nach nicht wirklich weniger, sondern fällt allenfalls weniger auf ;)

  • Zitat

    Original von Maddin25
    Die Mattschwarze Umrandung blendet meiner Meinung nach nicht wirklich weniger, sondern fällt allenfalls weniger auf ;)


    Da gebe ich dir vollkommen recht!!!

  • Zitat

    Original von Der Himmel


    Aha, klingt interressant, vorallem wenns sich nur um ne Softwareoptimierung handeln würde, welche man sich dann evtl auch aufspielen lassen könnte, denn Euro 5 fähig ist der 1.7er ja auch schon mit 125PS...............


    :bow: :bow:


    werde ja mein praktikum im januar bei opel machen. wenn es dann beim 1.4 liter corsa möglich sein wird, werde ich den anderen sofort bescheid sagen dass sie das bei dem meiner mutter sofort machen sollen. dann von 90 ps auf 95 ps. wäre cool gewesen.