Modelljahr 2010

  • Zitat

    Original von Corsa79
    wird der neue 1.4er motor sofort beim wechsel auf mj10 verbaut, oder später?


    Ab Januar 2010

  • ja der 1.4 kommt mit 100 ps un der 1.7 wird von 125 auf 130 ps aufgestockt alles natürlich euro 5 mehr weiß ich leider nich mehr was aufn zettel stand der rumgereicht wurde

    Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß


    OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt


    GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren

  • Ups ! 130 PS hatte ich noch nicht gehört !
    Aber Euro 5 wäre konsequent+gut (Euro 6 noch besser;o), da "fällt" das wohl mit ab, wobei, es wäre auch interessant was es im tiefen, technisch inneren evtl. auch hier im einzelnen für Maßnahmen sind..!

  • Zitat

    Original von Blumi89
    .......un der 1.7 wird von 125 auf 130 ps aufgestockt alles natürlich euro 5.......


    Aha, klingt interressant, vorallem wenns sich nur um ne Softwareoptimierung handeln würde, welche man sich dann evtl auch aufspielen lassen könnte, denn Euro 5 fähig ist der 1.7er ja auch schon mit 125PS...............


    :bow: :bow:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • die Euro5 ist mir wurscht, will eigentlich nur das Update :)


    Jemand ne Ahnung ob das möglich ist, kann mir halt nicht vorstellen das die wegen 5 Ps sonst noch irgendwas an dem motörchen gemacht haben.......

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • allerdings glaube ich nicht das was bei dem 1.7er geändert wird, schließlich wurde der neue Astra ja auch schon mit dem 1.7er 125PS angekündigt......wird wohl nen Wunschtraum bleiben ;(

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)