Modelljahr 2010

  • Na Bravo, da hab ich ja meinen wohl zu früh bestellt? Wegen der Mittelkonsolenblende, die Farbe bleibt aber gleich, oder?
    Was genau ändert sich an der Struktur des Amsturenbrettes?

  • wann hast du deinen denn bestellt ogherby?
    ich weiß vom händler dass die direkt nach den werksferien mit dem neuen modelljahr angefangen haben...

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • dann liegst du mitten in den werksferien...würde sagen du wirst genau wie ich das neue mj bekommen

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • Zitat

    Original von ogherby
    Hab meinen am 30.07 bestellt.


    Hallo Björn...:wink:
    Deiner ist doch noch gar nicht in der Produktion,demnach wirst Du wohl den Wagen vom Modelljahr 2010 bekommen.
    LG Ralf:wink: :wink:

  • Hallo Ralf :wink:
    na wir werden sehen, ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache er kommt bald.
    Würde mich jetzt echt mal interessieren, wie die Struktur vom neuen Amaturenbrett aussieht?

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Sollte man auf der IAA dann mal nach Ausschau halten ?!!


    PS: Neue Motoren,...heisst doch wohl "nur" auf Euro5-Umstellung, bzw. das schon länger erwartete 1.4 100 statt 90 PS, bzw. 1.2 85 PS

  • Zitat

    Original von ogherby
    Hab meinen am 30.07 bestellt.


    Ich hab meinen paar Tage früher bestellt und PW ist 36...also die aktuelle und MJ10 startet mit dieser Woche laut Dispomeldung.

  • ich hab meinen anfang juli bestellt und mein foh meinte, dass es dann bereits mj10 wird. ich hab übrigens nicht danach gefragt, die info hat er mir von alleine gegeben.