Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

  • holy shit...



    mein beileid...


    aber, hast du irgendwie feinde? Haben die nur dein Auto so "platt" gemacht?


    sieht echt übel aus... !


    Irgendwas rausgeklaut?



    greets
    on the run

  • on the run
    Nein Feinde hab ich keine, das hat die Polizei auch heute Nacht gefragt. Es wurden nur paar CDs, Handyladekabel, Sonnenbrille und Regenschirm geklaut.



    Apfel-Corsa
    Heiße Spur gibts keine, mein Wagen war nicht der einzigste auf dem Parkplatz. Waren auch noch zwei andere Pkws zerstört. Meiner aber am schlimmsten.

  • ohhh mein Gott!! :bla::shoot:
    du tust mir echt leid! ich muss schon fast :heulen:
    Solche leute sind echt nicht mehr normal. :wb:
    Nicht nur außen sondern auch innen alles kaput zu machen ....:shoot:
    Ich leide echt mit dir.


    Ich hoffe für dich, dass die Verursacher gefasst werden und du alles wieder in Ordnung bekommst.



    Mein Mitgefühl
    Christian

  • War an deinem Auto irgendwie erkennbar, daß du Soldat bist?


    Falls ja, denke ich daß durchaus ein linksextremer Hintergrund möglich sein könnte. Passt durchaus zu deren Strategie, wie man auch diesem Flugblatt entnehmen kann:



    Zitat

    Edit: Link gelöscht, wg. Aufruf zur Gewalt im Flugblatt (mir ist klar, dass es nur als Beispiel gelten sollte) Greetz Bremmo

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • ein abgelegener Parkplatz ?
    gibs kkeine Zeugen oder einen Zeitraum wo das ca passiert sein könnte?


    echt richtig s*****
    mein Beileid :(


    schon traurig wenn die Leute einen Regenschirm klauen müssen, der/die hatten warscheinlich nur langeweile sonst wär das Radio mit geklaut worden sein, würd ich behaupten


    alles Gute für dich und dein Corsa wird schon ;)

  • Das sieht mehr als Übel aus!
    Naja so wie er beschädigt ist, sieht es aus als wie Rache.Hast ne Ex die Sauer auf dich ist? WO stand er denn das man ihm sowas antun konnte.
    Hast mein Beileid!


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Ich denke mal das sie den Täter oder die Täter nicht fassen werden. Ja ich hatte ein Aufkleber meiner Einheit hinten in der Heckscheibe kleben gehabt. Zum Glück bin ich VK versichert. Aber trotzdem, kostet mich das 500€ SB und steige hoch mit den %. Ach ja, man hat versucht das Radio heraus zu hebeln. Also das es eine Ex getan haben soll kann ich mir nicht vorstellen. Weil ich mit allen in Frieden auseinander gegangen bin.
    Wagen stand auf einen Parkplatz, der ist zwar bissel spärlich beleuchtet, aber halt beleuchtet. Es standen ungefähr 30 Autos darauf. Und 3 hatte es erwischt, meiner war mit darunter. War heute nacht gewesen so gegen 01:00Uhr. War vllt. nur 800meter vom Parkplatz entfernt, bei uns in der Stadt im Brauhaus...........




    Ach ja, die kompletten Gurte wurden auch zerschnitten. Hab den Wagen heute morgen zum FOH gebracht, der Meister ist aus allen Wolken gefallen. Er meinte das es gut sein könnte, das es auf Totalschaden (Wirtschaftlich) auslaufen könnte.........

    4 Mal editiert, zuletzt von ogherby ()