Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

  • Karma? Erst nach der Wiedergeburt ... da muss ich im letzten Leben echt ein Arsch gewesen sein :D


    Gott? Ich dachte der ist ein verzeihender und kein strafender? Pubertäre Schulkinder als Gotteskrieger? ;) :D


    So. Ich fahr jetzt zur Schule. Und wer mir im Weg steht muss Lack fressen. Vielleicht zahlts ja dann die Versicherung...


    Riq

  • Hallo,


    tut mir Leid, das es Dein Auto erwischt hat.....


    Ich hätte einen guten Lackierer der Smart-Repair-Arbeiten macht hier in Remscheid, ich hoffe das es nicht zu weit für Dich ist....
    alles weitere dann via PN ;)


    Gruß


    Michael

  • wenn du dich sonst für peters entscheidest, sag mir bitte per pn was du bezahlen musstest bzw. wie es gelaufen ist.

  • Kostenvoranschlag bei PEters: 200 + Märchensteuer. Zu tief zum Schleifen.


    Vorlauf auch da 2 Wochen. Also frühestens Mai.


    Der Röhrig in Waldbröl in der Nähe der Shell Tanke hat es mit Schleifen direkt heute früh versucht (hab mir die ersten 2 Stunden frei genommen - Seelenpflege :D ). Naja, die Kratzer sieht man nicht mehr so deutlich, aber sie sind halt noch da. Immerhin könnte ich so 14 Tage überbrücken.


    In Brüchermühle soll wohl auch ein Lackierer sein (meinte der Bernd Zielenbach zu mir. Der ist wohl auch sehr gut. Macht sonst viele Luxuskarossen). Der guckt sich mein Auto nächste Woche auch mal.


    Nen Kumpel von mir hat schon vorgeschlagen, ne Ratte aus dem Wagen zu machen. Schön matt schwarz mit der Rolle :D


    Riq

    Einmal editiert, zuletzt von Riq12 ()

  • Kleine Rückmeldung:


    Verfahren eingestellt, Täter nicht gefunden. Schaden wird nicht vom Dienstherren übernommen (die Begründung ist der Hammer, aber eine andere Geschichte. Nur ein Auszug: "Hätten Sie sich zum Tatzeitpunkt ebenfalls auf dem Parkplatz befunden...").


    Hab das Auto heute beim Lacker gehabt. Auomobildesign Becker in Reichshof. Das Ergebnis ist der Hammer. Um 8 abgegeben, eben abgeholt, Schaden behoben und die Lackfarbe passt perfekt. Nicht zu erkennen, dass da neu lackiert worden ist. Ich kann die Firma nur empfehlen. :top:


    Zumindest weiß ich jetzt, wo ich beim nächsten Mal direkt hingehe ...


    Gruß


    Riq

  • Hallo Freunde,
    wie manche wissen bin ich auch im Forum "astra h forum",da habe ich einen Thread gefunden zu diesem Thema der mich wirklich geschockt hat.
    Dies soll keine Abwertung eurer schlimmen Erlebisse sein.
    Ein User: "krasse_eule" ,berichtet über den Vandalismus an seinem Astra mit Fotos,passiert in den letzten Tagen vor der WM.
    Er hatte seinen Frontgrill mit schwarz/rot/goldenen Streifen versehen,
    kurz danach war sein Astra völlig zerkratzt und demoliert,auf dem Dach war ein "Hakenkreuz" eingeritzt.
    Schaden ca.4300,-Euro.
    Wer Lust hat sollte mal die Seite besuchen,und das ist jetzt keine Floskel : wohin soll das noch führen und was kommt noch?
    Muß man bald einen Wachmann neben sein Auto 24h lang stellen?
    Grüße
    Frheba.


  • Eventuell nen direkten Link dahin!?!?